Die LebenskräfTigerin

Endlich wieder Leben - sag JA zu neuer Lebenskraft voller Glück!
Das begleitete Programm 3 x 8 Wochen für DICH

Die LebenskräfTigerin

Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!

Nächster Kursstart: Januar 2023, ich freue mich auch dich!

Der Lebenskraft
neue Wurzeln
geben!

Endlich LEBEN - sag JA zu neuer Lebenskraft voller Glück!

Egal was passiert ist, du bist in deinem SEIN unantastbar!

Der Lebenskraft neue Wurzeln geben

Zeit für Leichtigkeit nach Krankheit und Krise

Wenn du durch eine schwere Zeit gehst, das Leben es ganz genau wissen will, weißt du auf so manche Frage gibt es keine einfache Antwort.
Nur Mut und das große Vertrauen zählen. Du hast Zeiten von Angst und Unsicherheit hinter dir oder du bist noch mittendrin.
Doch all das hat dich in deiner Liebe zum Leben nur stärker gemacht!

Inmitten dieses Sturms wünschst du dir die Gewissheit, dass alles ein gutes Ende nehmen wird?
„Ich weiß, wie sich das anfühlt und möchte dich bestärken:
Gib niemals auf, denn täglich geschehen Wunder und du kannst eins davon sein!


Jetzt biete ich dir die Möglichkeit, dein eigenes Wunder zu kreieren oder zu festigen! Du willst für dich neue Lebenskraft und einen starken Neustart und wünscht dir dabei persönliche und kompetente Begleitung. Lerne hier alles was Körper, Geist, und Seele dabei unterstützt. Damit aus dieser Krise eine echte Chance werden kann! Und das Wunder in deinem Leben einen guten Platz für Wachstum hat!

Mein WARUM!

2014 hat eine schwere Krebsdiagnose meine Welt erschüttert. Mein Körper, das Geschenk des Lebens an mich, war wirklich in Gefahr. Heute bin ich gerne auch deine LebenskräfTigerin! Denn ich kann sagen ich fühle mich stärker und gesünder als vor dieser Zeit. Ich bewache meinen Raum der Heilung und zeige dir, wie auch du das tun kannst. Dieses Lebensgefühl und alles was du für neue Lebenskraft und Leichtigkeit brauchst, gebe ich in diesem Programm weiter. 

Nimm deine Lebenskraft in deine Hände, ich verbinde meine persönliche Gesundheitsstrategie für den Körper, mit meinem LebenskräfTigerin-Coaching Konzept und zeige dir wie auch du das für dich nutzen kannst! Ernährung, Entspannung, guter Schlaf, Denken, Lebensfreude, Neustart, mit diesen wichtigen Themen ergänzt du dein Präventionsprogramm und schöpfst Energie für neues Lebensglück.
Damit wird dieser Kurs in drei Modulen zu deinem rundum gesund - wohlfühlen - Programm.

So holst du dir deine Lebenskraft und deine Lebensfreude zurück!

Inhalte deines kompletten Lebenskraft- Programms

Jeder der folgenden drei Teilabschnitte kann einzeln gebucht werden. Denn du bist die entscheidende Kraft und du kennst deine Bedürfnisse am besten. Die einzelnen Module - Abschnitte beschäftigen sich mit unterschiedlichen Schwerpunkten für neue Lebenskraft und Energie.

Modul 1:

Ernährung bei Krebs

Körperweisheit und Ernährung

Du erfährst, wie du mit Ernährung, Körper, Geist und Seele wirksam stabilisierst. Hier lernst du wichtige Elemente der Integralen Lebenspflege tiefergehend kennen. Es geht um deine Nahrung, in Form von Essen aber auch um Strategien, wie du dein Wohlbefinden kontinuierlich steigerst. Die 5 Elemente der TCM begleiten uns.

In diesen 8 Wochen, erhältst du einen tiefen Einblick in mein Wissen rund um eine stärkende, aufbauende und förderliche Ernährung für ein starkes Immunsystem und ein entspanntes Nervensystem. Du erhältst passende Rezepte, die Möglichkeit deinen eigenen Ernährungstypus einzuordnen und damit das Knowhow eine für dich leckere und gesunde Küche im Alltag umzusetzen. Wir treffen uns wöchentlich in einem Zoom für die Gruppe und du erhältst monatlich ein Einzelcoaching für individuelle Fragen und Empfehlungen, die für dich relevant sind. Die Basis für die Rezepte und die Ernährungsempfehlungen bildet die TCM - Traditionelle Chinesische Medizin.

Mein Knowhow aus der funktionellen Medizin rund um eine mittenstärkende und aufbauende Ernährung und meine Erfahrung aus der Ernährungsberatung für Menschen mit Unverträglichkeiten und einem "durcheinander" geratenen Mikrobiom fließt ebenfalls in diesen Kurs mit hinein. Die Mitte umfasst alles, was deine Verdauung und damit deine Versorgung mit Vitalstoffen und Energie - Qi betrifft. Hier eine passende Wahl zu treffen, kann ein großartiger Beitrag für deine Gesundheit sein.

Ruhe finden nach der Krise

 Adlerperspektive einnehmen

Nimm die Adlerperspektive ein, ich helfe dir dabei, dir einen Überblick zu verschaffen. Langfristige Heilung benötigt einen Reset für Körper, Geist und Seele. Ich zeige dir, wie du von Anfang an deine Lebenspflege aktiv betreibst. Ernährung ist ein wichtiger Teil, bereits an dieser Stelle ist es wichtig, zu dir selbst zu stehen. Wie das auch für dich funktioniert zeige ich dir bereits in diesem ersten Modul. Mentale Stärke für deine Lebenskraft. Wir stellen die Weichen neu, für DICH.
Weitere Infos zu diesem Modul findest du hier:

Körperweisheit

Modul 2:

Glaubensätze_Blockaden lösen

 Der Lebenskraft neue Wurzeln geben

Jetzt geht es darum, dich in diesem Leben wieder wohlzufühlen. Du hast erfahren, wie gut es sich anfühlt, wenn du deine Batterien mit leckerer und gesunder Ernährung wieder auffüllst. Doch du willst mehr! Nicht nur dein Körper benötigt täglich Energie auch dein Geist und deine Seele wollen genährt sein. 

Du lernst deine inneren und äußeren Auslöser für eine schwierige Seelenlage zu erkennen und wie du ihnen wirkungsvoll begegnen kannst. Was gehört zu dir, was sind Meinungen, wie fühlt sich Wahrheit an? Du lernst wie du "Fallen" erkennst und sie elegant und mit Freude meisterst. Ich zeige dir wissenschaftlich erforschte Tools, die du für dich selbst nutzen kannst, damit du dich, auch wenn du gerade keinen passenden Ansprechpartner hast, rasch umstimmen kannst. 

Während dieser 8 Wochen, geht es um dein Mindset und deine Seelenlage. Die eigene Verletzlichkeit anerkennen und wertschätzen und den Schatz, der sich in deiner Geschichte versteckt, finden und heben ist ein wertvoller Teil deiner "Arbeit" in diesem Abschnitt. Mit viel Freude und Liebevolligkeit wirst du dir selbst ein Stückchen näherkommen und ich freue mich sehr über jeden Menschen, der diesen zauberhaften Weg mit mir geht. So viel Wertschätzung und Schönheit tritt in diesem Modul zu Tage und es ist ein Geschenk dabei zu sein.

Schlafen und Stress

 Entspannung, Schlaf, Erholung!

Natürlich gehören auch in diesem Abschnitt der Körper und das Nervensystem mit ins Boot. Mit natürlichen Möglichkeiten kannst du deinen Körper entlasten. Dein Geist und deine Seele finden zurück in die Gelassenheit. Du erneuerst deine vitale Energie und ich zeige dir, wie du dein Nervensystem auch in herausfordernden Situationen in Balance bringst und hältst.

Dein Körper hat ein eigenes Bewusstsein. Ich bin mir sicher, du weißt, von was ich spreche. Daher ist es für mich selbstverständlich, dass wir in diesem Abschnitt einen Blick auf den Zusammenhang von Hormonen, Botenstoffen und Nervensystem werfen. Mit dem Modell der Traditionellen Chinesischen Medizin und den 5 Elementen lässt sich sehr verständlich erklären, dass wir mehr sind als die Summer einzelner Teile. Spannendes und aufschlussreiches Wissen, dass du in deinem Leben nutzen kannst, erwartet dich. Auch in diesem Monat hast du jeden Monat ein Einzelcoaching inklusive.

Modul 3:

Neubeginn nach Krebs

Dem Leben entgegen gehen

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Manchmal stecken wir in Geschichten und Ereignissen so fest, dass wir uns verloren und wie in einem Korsett fühlen. Ich zeige dir, wie du deinen Raum der Möglichkeiten für dein Glück und deine Neuausrichtung nutzt.

Der Raum der Möglichkeiten, ist ein Bild für alle Optionen, die dir offenstehen. Wenn alle WENN und ABER keine Rolle mehr spielen. Was, wenn du einen neuen Blick auf dein Leben entwickeln kannst? Wie viel mehr Freude und Leichtigkeit kannst du für dich haben? Auch und gerade dann, wenn deine Lebenslinien nicht gerade verlaufen? Eine Menge an Fragen, die es sich lohnt zu erforschen. Hier gibt es kein richtig oder falsch, es geht um dich als Seele und wie du dich voller Milde und Wertschätzung in deinem Leben neu verortest. In diesen 8 Wochen geht es um deine Neuausrichtung, den Willen in sich selbst wieder finden und ganz du selbst sein.

Vertrauen ins Leben, mit Herz

 Vertrauen ins Leben

Auch das gehört dazu: Kannst du dem Leben, Gott, dem Universum wieder vertrauen? Welche Blickwinkel helfen dir, auf Dauer positiv und zielgerichtet dranzubleiben. Du wartest nicht mehr auf Zufälle und lernst, wie du deine Wirklichkeit neugestalten kannst., ich zeige dir wie das geht. Deine Welt will gestaltet werden, dabei ist ein Ziel - eine Vision eine gute Sache. Noch relevanter aber ist dein aktives TUN. Mit deiner Werkzeugkiste, die du dir in diesen 3 Modulen aneignest, ist das Ja zu DIR und zu deiner Idee vom Leben tatsächlich möglich!

In diesem Modul geht es um die speziellen, außergewöhnlichen Wege, die mich auf meinem Weg begleitet haben. Daher sind zwei Einzelcoachings für dich fix reserviert und ich freue mich, wenn ich dich mit deinen Anliegen sehen darf. Du bist einzigartig und wie schön, wenn du gut für dich sorgst. 

In 3x2 Monaten zeige ich dir wie du dich selbst wieder findest, deine Geschichte als einen Baustein auf deinem Weg zu Glück und Lebensfreude vollkommen neu definierst. Ein lebendiges, selbstsicheres und glückliches Leben ist auch für dich vorgesehen, lass dich neu begeistern von deinem großen Geschenk LEBEN, es ist für dich gemacht und du wie schön, wenn du es wieder in deinen eigenen Hände hältst.

Die Themen werden eingehend bearbeitet. Ich biete dir die Möglichkeit, die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. In den Gruppen - Zooms wirst du feststellen, dass jeder Mensch einen eigenen Blick auf die Dinge hat und manches wird dadurch noch viel greifbarer und klarer. Du nimmst für dich den Blickwinkel ein, der für dich gut ist und dennoch öffnet sich ein Raum der Möglichkeiten für dich, der sehr neu sein kann. Du entdeckst deine Einzigartigkeit mitten in der Verbundenheit der Gruppe. Jederzeit kannst du entscheiden, wann du dich aktiv einbringen magst oder lieber beobachtest und durch dein da Sein ein Beitrag bist.

Der Körper ist unsere "Homebase" ohne Wohlbefinden und gesundheitliche Freiheit fällt es schwer dein gesamtes Potenzial zu leben. Daher liegt mir auch dieses Thema sehr am Herzen. 

Das LebenskräfTigerin - Programm, mit seinen drei Modulen, ist ein echtes Rundum-Paket, hier zeige ich dir welche Bausteine auf meinem Weg eine Rolle spielen und neben viel Wissen und Erfahrung teile ich meine Liebe zum Leben mit dir. Für größtmögliche Freiheit sorgt, die Möglichkeit jedes Modul einzeln zu buchen. Möglichkeiten und Preise findest du unten. Du suchst Respekt und Wertschätzung für dich und deine Lebenslinien, dann bist du bei mir richtig.

Deine LebenskräfTigerin

Martina

Jeder Teilnehmer erhält gratis mein Buch, in der Druckausgabe!

"Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!"

Eine Leseprobe findest du auf der Seite meines Verlags:
Leseprobe

  • ... ein hab dich lieb Buch! Hab mich auf jeder Seite an die Hand genommen gefühlt! 
  • ... Schritt für Schritt öffnet sie dem Leser/der Leserin einen heilsamen Raum, in dem sich Körper, Geist und Seele neu verbinden können! 
  • .. Man findet sich wieder in den Gedanken, die jedem bei so einer Diagnose beschäftigen. So z.B. auch zu der ganz banalen Frage: „Warum hat es ausgerechnet mich getroffen?“

Dieses Buch zeigt sehr viel davon, wie ich gerne an deiner Seite bin. Es ist ein Ausschnitt aus über zwei Jahrzehnten Arbeit als Therapeutin und Coach, sowie ein Einblick in meine persönliche Sichtweise auf das Thema Krebs und Krisen! Daher wird es uns im Programm immer wieder begleiten! Ich schenke es meinen Programmteilnehmern von Herzen gerne!

Auf zu neuen Ufern - die Segel setzen
Auf zu neuen Ufern - die Segel setzen

Neue Zuversicht voller Leichtigkeit!

Sei so frei, genieße, träume, lebe!

Manche sagen:
"Man merkt dir gar nicht an, was du in letzter Zeit erlebt hast!"
Nur du kennst den Kummer und die Verletzlichkeit, die dein Körper und deine Seele verarbeiten müssen.
Doch nun ist es Zeit für einen Neubeginn.

Du weißt genau, was du willst und hast erkannt, in dieser Zeit der Erkrankung steckt auch eine Chance!

  • Sorge praxisnah und einfach für deine Gesundheit!
  • Lerne die Methoden der LebenskräfTigerin für dich zu nutzen!
  • Genieße bodenständige Spiritualität und Zeit für dich!
  • Pflege deinen Körper, Ernährungswissen gehört dazu!
  • Genieße dein Leben, gewinne Vertrauen!
  • Zeit für Leichtigkeit, setze deine Segel neu!

Für diese Dinge wünschst du dir Kraft und Inspiration?  Du brauchst deinen Zugang zu deiner inneren Weisheit und erprobtem Wissen? Klar, unverstellt ohne Manipulation, von welcher Seite auch immer!?

Damit kannst du gut für dich sorgen:

In diesem Programm, das ich genau für Menschen wie dich entworfen habe, bekommst du eine wirkungsvolle Mischung für Körper, Geist und Seele. Alles ist leicht verständlich und jeden Monat kommen neue Inhalte dazu. Wir nehmen uns jeden Monat die passende Zeit, damit du auf jeden Fall für dich ausreichend Raum hast, diesen Lebensbereich zu betrachten.

Damit findest du deine Stärke wieder und kannst dein gesund SEIN nähren. Es versteht sich von selbst, dass ich dich immer mit deinem Anliegen im Blick habe. Am Ende dieser drei Module wirst du dich im Dickicht der Gesundheitsempfehlungen, nicht mehr verlieren. Du weißt was dir gut tut und kannst diese Dinge selbständig weiterführen und darauf aufbauen.

Als integrale Ernährungsberaterin auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin, erweitert um das Knowhow der funktionellen Medizin im Bereich Ernährung und Darmgesundheit, begleite ich dich umfassend zu neuer Stabilität und Lebenskraft. Mit ganzheitlicher Psychologie hast du zusätzlich meine Erfahrung und meine Unterstützung für dein Wohlbefinden auf allen Ebenen an deiner Seite. 

Die wertvollen Inhalte, bestehend aus Videos, Audiodateien und Arbeitsblättern und Übungen helfen dir dabei dein Ziel zu erreichen. Die Struktur sieht so aus:

Dein Kurs- und Begleitmaterial pro Monat besteht aus diesen Inhalten:

  • Wöchentliche Zoom-Gruppe, mit Vortrag und Austausch zum aktuellen Thema
  • Monatlich in allen Modulen ein Einzelcoaching inklusive
  • Wöchentlich Zeit für Wissenstransfer, Motivation und Fragen!
  • Heilsames für Körper, Geist und Seele
  • Wissen für stärkende Ernährung und Nährstoffversorgung
  • Rezepte und Küchenpraxis für leichtes, alltagstaugliches Umsetzen der Empfehlungen
  • Modernes Knowhow der ganzheitlichen Psychologie
  • Kraftvolles für deine mentale und seelische Balance
  • Anleitungen zu den Übungen, als Video oder Audio
  • Arbeitsblätter und Anleitungen für die praktische Umsetzung 
  • Meditationen und mentale Übungen als Audio 
  • Alles auch über deine Lern - App abrufbar 
  • Mein Buch: „Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!“ ist in den Kursgebühren enthalten!

Glanzlichter:

  • Jederzeit lernen und gut für sich sorgen!
  • In Ruhe üben und lernen!
  • Frei von Ansichten und Bewertungen!
  • Weiterführende Buch- und Leseempfehlungen!
  • Exklusive Inhalte!
  • 14 Tage Geld zurück Garantie!
  • 3x2 Monate für deine Selbstfürsorge!
  • Monatliches 1:1 Coaching inklusive!

Nächster Start Modul 1 - Körperweisheit am: 11. Januar 2023, 19:30 Uhr

Gespräch vereinbaren!

Wollen führt über Wissen zum Tun!
Keine leeren Versprechungen und kein Wischiwaschi!
Deshalb hast du 14 Tage volles Rückgaberecht!
Das Programm ist in drei Modulen a 8 Wochen aufgeteilt!
Jedes Modul kann einzeln gebucht werden! 

Sofort nach deiner Anmeldung versende ich an dich mein Buch:
"Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!" Schirner Verlag Mai 2020
Auf Wunsch für dich persönlich signiert!

Du willst nicht so lange warten? Dann buche gleich ein kostenloses Gespräch mit mir, ich freue mich auf dich!

martina kahlert_leben nach  krebs

Martina Kahlert

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, ärztlich geprüfte TCM-Ernährungsberaterin und Autorin, 2014 war eine Krebserkrankung meine persönliche Wendemarke des Lebens.

Wenn du mit mir durch dieses Programm gehst, profitierst du von meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich komplementärer Therapien. Die Verbindung von moderner Medizin und ganzheitlicher Heilweisen ist grundlegend für meine Arbeit.

Ich begleite dich immer einfach und lösungsorientiert, sodass du sicher an dein Ziel kommst, und sehe dich in deiner Einzigartigkeit. Selbstfürsorge und liebevolle Aufmerksamkeit, die wir in solchen Zeiten oft schmerzlich vermissen, werden so wieder möglich.

Du hast meinen tiefsten Respekt und nun ist es an der Zeit neu zu starten! Ich freue mich, wenn ich dir dabei mit diesem Kursprogramm helfen kann.

martina kahlert_leben nach  krebs

Martina Kahlert

Die LebenskräfTigerin - Martina Kahlert, seit 30 Jahren begleite ich Menschen zurück in ihre Leichtigkeit. Ängste, Schmerzen oder eine Krebserkrankung sind die Anliegen, die Menschen zu mir führt. Dabei ist meine Arbeitsweise, sicher, unkompliziert und lösungsorientiert, enorm erfolgreich.

Damit spreche ich eine Einladung für DICH und meine Klienten und Coachees aus. Nutzt du sie, kannst auch du voller Liebe und Freundlichkeit deine Selbstheilungskräfte stärken und frei von Anschauungen (gleich welcher Art), alles nutzen, was zu deinem Glück beiträgt!

2014 war ich selbst schwer erkrankt und habe mein Leben mit außergewöhnlichen Methoden, lösungsorientiertem Mentaltraining, Schulmedizin, Traditioneller Chinesischer Medizin und meinem Ja zum Leben nochmal vollkommen neugestaltet! Mit diesem Angebot lade ich dich herzlich ein, jeden Monat neues Wissen für dich zu entdecken und in dein eigenes Leben zu holen. Für mehr Lebensfreude, Vitalität und Wohlbefinden.

Wenn du mit mir durch dieses Programm gehst, profitierst du von meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich komplementärer Therapien. Die Verbindung von moderner Medizin und ganzheitlicher Heilweisen ist grundlegend für meine Arbeit. Das RELEVANTESTE aber ist meine Zuneigung zu den Kämpferinnen dieser Welt, es ist Zeit für uns, endlich gut zu uns zu sein!

Ich begleite dich immer einfach und dem Blick nach vorn, sodass du sicher an dein Ziel kommst, und sehe dich in deiner Einzigartigkeit. Selbstfürsorge und liebevolle Aufmerksamkeit, die wir in solchen Zeiten oft schmerzlich vermissen, werden so wieder möglich. Du hast meinen tiefsten Respekt und nun ist es an der Zeit neu zu starten!

Ich freue mich, wenn ich dir dabei mit diesem Kursprogramm helfen kann. Triff eine neue Wahl für dein Leben, so wie ich es 2014 getan habe. Denn alles was in unser Leben gekommen ist, kann auch wieder gehen! Und ein neues Leben will gelebt werden. 

Deine

Lebenskräftigerin, Coaching, Krebs, Krise, Neustart, Lebensfreude,

Martina

Testimonials

Menschen, die ich auf ihrem Weg begleitet habe:

Eine Praxis, die mehr als fünf Sterne verdient - jedes Problem wird ernst genommen - jede Lösungshilfe individuell angepasst - man fühlt sich bei Martina angenommen und verstanden - kann ich jedem besten Gewissen weiter empfehlen - danke, Martina, dass es dich gibt !!!

Martina PB

Ich habe es nicht bereut, schon nach ein paar Terminen ging es mir deutlich besser. Heute fahre ich hin, wohin ich will. Ich gehe hin, wohin ich will und ich sitze, wo ich will.

Meine Ängste kenne ich, aber sie machen mir keine Angst mehr. Ich sage einfach nur danke!

Elisabeth B.

Nach dieser tiefen Krise hat mich meine Tochter sozusagen zu Martina "getragen" ich wollte mit niemanden über diese Geschichte reden.

Doch dann hat mich ihre herzliche und doch so tiefgehende Arbeitsweise einfach nur begeistert, ich fühle mich um so vieles besser, danke schön!

Marianne K.

Fragen, die mich häufig erreichen:

Martina Kahlert
Erfahrene Heilpraktikerin für Psychotherapie
TCM - Diätetik, ärztlich geprüft
Autorin:
"Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!"
ISBN -13: 978-3-8434-1428-9

Nutze jetzt die einmalige Gelegenheit!
Dein Kurs zum Buch!

Sichere Zahlungsabwicklung!