4 Wochen - ONLINE KURS - 07.06.2021

Mit Körperweisheit zum Wohlgefühl!

Vollkommen neue Aussichten!
Ernährung, wirksam auf den Punkt gebracht! Lerne wie du die passende Wahl triffst und wie du von nun an, nicht nur am Esstisch gut für dich sorgen kannst!
Praxisnah,voller Freude und einfach!

JETZT DEN KURS STARTEN

Gibt es DIE richtige Ernährung?

Für alle passend und wertvoll?

Eher nein - sage ich!

Wie wäre es, wenn du weißt, was dein Körper wirklich will?

Mit Körperweisheit zum Wohlgefühl ist der perfekte Kurs für dich, wenn du mit Leichtigkeit wieder zu Kräften kommen willst! Nicht nur Übergewicht auch Schmerzen, Panikattacken oder Brain Fog – „Gehirnnebel“, mangelnde Lebensfreude und viele Probleme mehr, können ihren Ursprung in einer unpassenden Ernährung haben.

Jeder Mensch ist einzigartig und aus meiner Sicht ist das auch für unsere Ernährung ein wichtiger, wenn nicht der entscheidende Aspekt.

In diesem vier Wochen Kurs lernst du deine eigene Körperweisheit kennen. Nutzt leckeres Powerfood für deine kraftvolle Versorgung mit Energie und setzt alles mit gesunden und alltagstauglichen Rezepten und einer einfachen Kochweise, in die Tat um.

Mach einen Neuanfang! Wohlgefühl, eine starke Mitte und ein passendes Gewicht sind die logische Folge, wenn du dir rund um deine Ernährung die richtigen Fragen stellst! Alles kann, nichts muss!
Wie das geht, zeige ich dir im Kurs!
WOLLEN, WISSEN, TUN
Welcher Schritt wann passend ist, zeige ich dir gerne!

Entschluss

Du willst für dich sorgen?
Verantwortung übernehmen?
Das JA zu deinem Leben leben?

Know how

Du willst wissen wie?
Stolpersteine umgehen?
Erfahrung und Wissen nutzen?

Realisieren

Einen heilsamen Raum?
Du willst ein Kraftfeld sein?
Freude für Körper, Geist und Seele?

Warum funktioniert es?

Dein Körper nimmt jede liebevolle Einladung für einen Neustart zutiefst dankbar an! Kleine Veränderungen bringen alles in Bewegung, heilsame, einfache Schritte und die richtigen Fragen führen zum Erfolg! Diese Erfahrung habe ich in den letzten Jahren immer machen dürfen!
Dafür biete ich dir:

Einkaufsliste
Leckere Rezepte
Ernährungswissen
Neue Gewohnheiten
Wöchentliche Gruppe

Lebensfreude
Gesundheit - Energie
Verbunden sein mit deiner Körperweisheit
Motivation durch Erfolg

JETZT DEN KURS STARTEN

Weshalb 4 Wochen?

In 4 Wochen lernst du die Basics, damit kannst du in einer sehr kurzen Zeit, unglaublich viel für Körper, Geist und Seele tun und nachhaltig davon profitieren.
Dieser Zeitraum reicht aus, damit du spüren kannst, was es für dich bedeutet, wenn du deiner Körperweisheit wieder folgst. Körper, Geist und Seele sind ein gleichwertiges Team. Dieses Wissen geht dir nicht mehr verloren, du weißt nun was dir guttut!

Deine perfekte Körperweisheit
Kursprogramm als PDF zum Download
Tagebuch für die vier Wochen
Erprobte TCM-"Detox" Rezepte
Thema im Webinar - Zoom: Die eigenen Ernährungsbedürfnisse wieder sicher spüren!

Übung: Das „Ernährungsrad“ -PDF

Gefühlssache Essen

Kursmaterial, Gefühl – Essen – Wohlgefühl -PDF
Arbeitsblatt Gefühle -PDF
Powerfood aus der TCM, für deine Körperweisheit -PDF
Thema im Webinar – Zoom: Gefühle, wie beeinflussen sie unser Verhalten bei Tisch?
Übung: “Gast an meinem Tisch” MP3

Die Seele, genussvolle Ernährung

Kursmaterial, Essenszeit – Zeit der Freude -PDF
Arbeitsblatt Selbstfürsorge -PDF
Powerrezepte aus der TCM, für deine nachhaltige Körperweisheit -PDF
Thema im Webinar - Zoom: Seele und Gefühle, weshalb die richtige Frage entscheidend ist!

Übung: “Fragen Ernährungsweisheit” -PDF

Erkennen, verstehen, Herausforderungen begegnen

Kursmaterial, Ich und die anderen -PDF
Erinnerung, 21 kleine Inspirationen -PDF
Thema im Webinar - Zoom: Sich selber wirklich wichtig nehmen und dabei gelassen bleiben!
S.M.A.R.T anerkennen was schon geschafft ist und weitere Strategie entwickeln

Übung: “Mein wunderbares ICH”, MP3

Meine Expertise

Martina Kahlert, Krebs erfahrene Frau, Heilpraktikerin für Psychotherapie, ärztlich geprüfte TCM* Ernährungsberaterin, humorvoll, frei von Dogmen. Milde mit allen Menschen, die ihre Gesundheit gerne selbst unterstützen wollen und sich dabei liebevolle Begleitung, auf hohem Niveau wünschen!

Autorin

"Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!"
Leseprobe

LebenskräfTigerin

Seit 1990 Heilerin, ab 2007 Therapeutin in eigener Praxis 

Metamorphose

Ein Herzensprojekt, Wissen für DICH!
Sanfte-Wunder

JETZT DEN KURS STARTEN

*TCM - Traditionelle Chinesische Medizin, Expertin für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK) und Expertin für Ernährung bei Darmproblemen, Unverträglichkeiten und Angstattacken.

Für wen ist dieser Kurs?

Du fühlst dich erschöpft, müde und spürst jetzt muss sich was ändern. Das "JA ABER", dass du noch vor einiger Zeit sofort auf der Zunge hattest, hat sich gewandelt in "Ich will für mich da sein und wissen, wie das geht!"

Denn du weißt, es gibt Dinge, die sich lohnen zu verändern! Doch Handtaschenlösungen waren noch nie dein Ding und von unpassenden Ratschlägen hast du wirklich genug! Du willst einfach wieder ganz sein!

Jeder Mensch ist einzigartig, daher gibt es keine pauschalen Lösungen und der beste Experte für dein Wohlergehen und deine Körperweisheit bist du selbst, werde dein Experte! Mit einfachen Mitteln und auf außergewöhnlichen Wegen. Dabei helfe dir von Herzen gerne!

Noch Zweifel?

Der Kurs mit Körperweisheit zum Wohlgefühl, geht über 4 Wochen. Einmal wöchentlich treffen wir uns via Zoom - Meeting für 60 - 90 Minuten. Die flexible Zeit passt sich den Fragestellungen und Bedürfnissen meiner Teilnehmer an. Das Kernthema wird immer innerhalb der ersten 60 Minuten besprochen.

Die Kursunterlagen werden wöchentlich freigeschaltet. Die Einkaufsliste erhältst du eine Woche vor Kursstart. Für Fragen bin ich hier zu erreichen:
E-Mail: service@martinakahlert.com
Du bist die einzige Person, die wirklich tief mit dir selbst heilsam wirken kann! Ich bin dein Lotse, deine Stütze und teile mein Wissen und meine Sicht auf die Welt mit dir!
Nicht mehr, aber auch nicht weniger, aus Erfahrung weiß ich:
"Es ist einfacher als du glaubst und
tiefgreifender als du denkst!"

JETZT DEN KURS STARTEN

14 Tage Rückgaberecht