Refresh your body

BE FREE - SEI SO FREI, 3 Wege aus Angst und Stress!

Außergewöhnliche Selbsthilfe-Tools für einmalige Menschen

Zugang ab 16.08.2022, ich freu mich auf DICH - SEI SO FREI!

Be Free-Selbstcoaching, SEI SO FREI hilf dir selbst

BE FREEEEEEE 

Moderne Tools, die weiterhelfen
Die innere Balance zu halten und wieder zu erreichen ist das Ziel dieses Selbstlernkurses. Du hast einen Arzttermin vor dir, der dich nicht schlafen lässt oder ein Gespräch, über das du dir mehr Gedanken machst, als gewöhnlich. Dann kann BE FREE, außergewöhnliche Methoden für Selbstcoaching, genau das Richtige für dich sein. 
 
In diesem Kurs lernst du 3 Wege, dich selbst aus dem Kreislauf von Stress und negativen Erwartungen zu befreien. Der Kurs ist für dich geeignet, wenn du deine Lebensqualität steigern willst. Für gewöhnlich bist du innerlich ruhig und in deiner Mitte. Aber dein aktueller Alltag, benötigt viel Aufmerksamkeit. Gute Gefühle sind selten geworden, Ängste breiten sich aus und du wünscht dir eine Anleitung, um deine gewohnte Gelassenheit wieder ins Leben zu holen.
Zeit für BE FREE!

Sofort starten

Für wen ist dieser Kurs?

Eine gesundheitliche Krise hat dich zutiefst durch-einandergewirbelt. Alles was immer sicher war ist nun in Frage gestellt. Jeder Termin rund um Therapie oder Nachsorge eine neue Herausforderung. Unterstützung, die immer zugänglich ist, das ist genau das, was du jetzt für dich haben willst.

In deiner Arbeit nimmt fast täglich der Druck zu. Bis dato warst du immer voller Tatkraft und bist gerne an deine Stelle gefahren. Aber jetzt denkst du Sonntagabend schon daran, was am Montag wohl wieder los sein wird. Dabei wäre es so schön, wieder mit Spaß und Freude zu arbeiten. 

Du fühlst dich eigentlich wohl in deiner Haut. Du kennst die Auf- und Abs des Lebens recht gut, doch langsam, aber sicher merkst du, du kommst an deine Grenzen. Die täglichen Nachrichten zeigen Wirkung. Es ist gut, wenn du deine eigenen Ressourcen immer wieder stärken kannst, bei dir bleiben ist gut. 

Auf einer Skala von 0-10 liegt dein Wohlbefinden bei
4-6. Schon länger merkst du bei einer 10 warst du schon lange nicht mehr. Daran willst du dich definitiv nicht gewöhnen. Der Ausrutscher in Richtung 0 hat dir das deutlich gezeigt. Es ist Zeit sich in Richtung 10 zu bewegen, du willst das Leben genießen und Freude haben.

Jetzt den Be Free das Selbstcoaching für dein FREI SEIN holen Ab 16.08.2022 zugänglich

Der Kurs ist, nachdem du ihn gekauft hast umgehend für dich zugänglich. Du kannst ihn in deinem Tempo durchgehen. Videolektionen und PDF Dateien ergänzen sich. (Ab 16.08.2022 ist der Kurs zugänglich)

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die ihr Wohlbefinden stärken wollen. Du kennst deine Bedürfnisse und deine emotionale Basis sehr gut, eigentlich verfügst du über ein positives Lebensgefühl und meisterst deinen Alltag mit einem feinen Gefühl für die Herausforderungen des Lebens. Doch nun bist du an einem Punkt, an dem du deine Gelassenheit, deine Lebenskraft und dein Wohlbefinden aktiv unterstützen willst. Dabei spielt es keine Rolle ob körperlicher Stress, Schlaflosigkeit, Zeitdruck oder eigene oder Erwartungen von außen für dieses Gefühl verantwortlich sind. Denn sobald unangenehme Gedankengänge, Ängste aber auch unangenehme Körperempfindungen, sich unverhofft und vielleicht schleichend in deinem Leben breitgemacht haben, ist es Zeit für dich zu sorgen. 

In aufgezeichneten Videos erhältst du deine Anleitungen. Übungen in Form von PDFs ergänzen die Einheiten und zwei kostenlose Apps, dienen für die Umsetzung der Anleitungen. Im TCM-Teil helfen Rezepte, die Erklärungen für dich umzusetzen. Für die Bearbeitung des wingwave®-Anteils im Kurs benötigst du ein Handy mit Kopfhörer und die Möglichkeit die kostenlose wingwave®-App, auf dein Handy zu laden. Die leicht umsetzbare Anleitung erhältst du im Kursbereich.

BE FREE - SEI SO FREI

3 Wege für ein neues Lebensgefühl

3 Wege

Für ein neues Lebensgefühl

  • wingwave® im Selbstcoaching, Kraftorte, wingwave®-Musik und spezielle Bewegungsabläufe für mehr Gelassenheit und innere Stärke
  • LebenskräfTigerin®-Coaching, mit den richtigen Fragen und der eigenen Größe frei und zuversichtlich leben, außergewöhnliche Wege zum Ziel
  • TCM-Diätetik, die körperlichen Ursachen für Angst erkennen und verändern. Wissen rund um Lebensstil, Lebensrhythmus und Nährstoffe einfach auf den Punkt gebracht. 
Jetzt den Kurs starten
Jetzt den Kurs starten

Die Abrechnung erfolgt über den deutschen Zahlungsanbieter Digistore24.

In diesem Kurs begleite ich dich als deine LebenskräfTigerin in Sachen seelische Balance und innere Stärke.

Diese Auswahl an Selbstcoaching-Tools nutze ich auch für meine Klienten und Coachees. Sie sind zum Teil wissenschaftlich überprüft und aus Erfahrung gewachsen. 

Aufgrund vieler Anfragen, die ich nicht immer annehmen kann, ist die Idee zu diesem kleinen Werkzeugkasten für Selbstcoaching entstanden. Ich freue mich, wenn du ihn für dich nutzt. 

Hol dir neue Balance und Freude ins Leben!
Wie auch du das schaffst, kannst du bei mir lernen.

Bleib in deiner Energie!

Ziele, Träume, Wünsche - wie häufig wirst du von dem, was du wirklich willst abgelenkt?

Hol dir regelmäßig meine Unterstützung in dein E-Mail Postfach.
Ich teile mein Wissen, erinnere dich daran, wer du wirklich bist und informiere dich über neue kraftvolle Angebote.

Fokus Post

Verfügbarkeit wird geprüft...

©2021 Martina Kahlert, alle Rechte vorbehalten