Telefon: +49 (0)8531-32008 - E- Mail: anfrage@martinakahlert.de

Online - Coaching
Der direkte Weg für neue Leichtigkeit!
Jetzt ganz neu wingwave® - online!

Bist du bereit, dir dein Leben wieder zurückzuholen?
wingwave® - Online Coaching

wingwave® - Online Coaching

Mit wingwave® - Online Coaching bietet sich dir eine wunderbare Möglichkeit sehr gezielt auf belastende Emotionen Einfluss zu nehmen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass besonders nach einer Erkrankung oder Ereignissen, die unser selbstverständliches Weltbild erschüttern, emotionale Blockaden entstehen können. Diese Blockaden können sehr belastend sein. Mit wingwave® Online Coaching können diese sehr gut gelöst werden. Dazu nutzen wir speziell entwickelte Sounds, sowie klare und wertschätzende Abläufe, welche mit Hilfe der kostenfreien wingwave® App auch selbständig weiter geführt werden können.

Im Unterschied zum klassischen wingwave® Coaching, bietet die gut beforschte wingwave® Musik die Grundlage für diese hilfreiche Intervention. Mit Hilfe von "Magic Talk", ein Bestandteil der kostenfreien wingwave® App und "Okulo-Ressourcen" - wach durchgeführte Augenbewegungen, können sich Körper-Geist und Seele von belastenden Ereignissen erholen. Das Immunsystem wird gestärkt und der Zugang zu den eigenen Ressourcen wird wieder frei.

Was benötigst du für dein wingwave® Online Coaching?

  • Ein Smartphone mit Kopfhöreranschluß und Stereokopfhörer
  • Die kostenfreie wingwave® App, hier findest du bereits ein passendes Musikstück und alles was wir als Grundlage für dein Coaching benötigen!
  • Erhältlich im App Store und bei Google Play, suche nach: wingwave

Ein wingwave® Online Coaching dauert 60 Minuten

Jetzt Termin anfragen:

Lebenskraft - Online Coaching

Lebenskraft - Online Coaching ist eine weitere Möglichkeit!

Wie wäre es wenn du deine Lebenskraft ganz einfach wieder auftanken könntest?

Mit für das Online - Coaching abgestimmten Methoden, stelle ich dir einen sehr effektiven Wirkraum zur Verfügung. Du bist in deinem geschützten Bereich und doch in einer klaren und strukturierten Verbindung mit mir.

Seit mehr als 25 Jahren begleite ich Menschen in ein freies Leben. Mit sanften Methoden, großer Erfahrung und viel Empathie

Wenn du dich nach deiner Leichtigkeit sehnst, neue Impulse für dein Leben suchst und dabei empathische und klare Unterstützung suchst, kann ich dir helfen.

Achtsam und bewusst bringen wir Herz, Emotionen und Verstand wieder in Balance.
Gönne dir diese wunderbare Möglichkeit  
– für dich!

Alle Herausforderungen, die deine Lebenskraft schwächen dürfen sich verabschieden und Lebensfreude und Zuversicht bekommen wieder ihren wichtigen Platz in deinem Leben.

Das Lebenskraft - Coaching beinhaltet:
60 Minuten Erstgespräch und dann wahlweise 30 oder 60 Minuten Folgetermine.
Jetzt Termin anfragen:

Testimonials

Menschen, die ich auf ihren Weg begleitet habe:

Ein Praxis, die mehr als fünf Sterne verdient - jedes Problem wird ernst genommen - jede Lösungshilfe individuell angepasst - man fühlt sich bei Martina angenommen und verstanden - kann ich jedem mit besten Gewissen weiter empfehlen - danke, Martina, dass es dich gibt !!!

Martina PB

Ich habe es nicht bereut, schon nach ein paar Terminen ging es mir deutlich besser. Heute fahre ich hin, wohin ich will. Ich gehe hin, wohin ich will und ich sitze wo ich will.

Meine Ängste kenne ich, aber sie machen mir keine Angst mehr. Ich sage einfach nur danke!.

E.B.

wingwave Coaching ist der Hit! Ich finde es toll, dass du das jetzt auch Online machst.

Aber ich komme trotzdem noch gerne angefahren, denn der persönliche Kontakt ist mir immer noch am Liebsten!

Liebe Grüße Beate H.

wingwave® - weshalb?

Nach einer Krise oder schweren Einschnitten ins Leben, wie es eine Krebserkrankung, Herzprobleme oder Unfälle darstellen, ist das Gefühl jeglicher Selbstverständlichkeit und Sicherheit oft sehr angegriffen. Dabei sind sich besonders „starke“ Menschen dieser zusätzlichen Herausforderung gar nicht bewusst. Denn die eigene Resilienz – Widerstandskraft ist hoch ausgebildet und zusammen mit dem verständlichen Wunsch, nach der Krise möglichst schnell zurück in den Alltag zu gehen, wird keine Energie in die Aufarbeitung der Ereignisse gesteckt.

Dann kann ein Bericht über gesundheitliche Probleme eines prominenten Menschen plötzlich Gefühle von persönlicher Trauer oder Angst auslösen. Diese Emotionen kommen oft in einem Moment, in dem wir nicht damit rechnen. So oft liegt dann der Gedanke nahe, es ist der Bericht und die Geschichte des anderen, die Stress verursachen. Viel zu selten wird nachgefragt welche inneren Bilder, welche Körpergefühle, welche Gedanken genau, mit diesen Emotionen verknüpft sind. Geht es um ein Gefühl von Unsicherheit, ausgeliefert sein, beschämt sein, Trauer oder vielleicht Wut? Steht die reine Angst im Vordergrund? Diese Fragen sind auch nicht so ohne Weiteres zu beantworten, dennoch lohnt sich das sehr. Denn auch Panikattacken, Schlaflosigkeit oder medizinisch nicht erklärbare Schmerzen können so einen Hintergrund haben.

Eine wichtige Aufgabe ist, diese auslösende Gefühlen zu finden. Den wenn die Ursache bekannt ist, kann der damit verbundene Stress sehr gut reduziert werden. Mit wingwave® Coaching ist dies achtsam und lösungsorientiert möglich. 2014 musste ich mich selbst all diesen Aspekten stellen, als wingwave® Coach kannte ich die Zusammenhänge und wusste daher, an welcher Stelle ich suchen muss. Heute bin ich wieder vollkommen gesund und helfe dir gerne mit meiner Erfahrung und meinem Wissen weiter. Schließen wir diese „offenen Apps“ die unser System belasten, können wir die „Programme“, die wir wirklich leben wollen unbefangen in unser Dasein holen. Alle Coachingbereiche von wingwave® sind eine große Hilfe in und nach einer Krise, wie es auch eine Erkrankung darstellt.

Eine wichtige Aufgabe ist, diese auslösende Gefühlen zu finden. Den wenn die Ursache bekannt ist, kann der damit verbundene Stress sehr gut reduziert werden. Mit wingwave® Coaching ist dies achtsam und lösungsorientiert möglich. 2014 musste ich mich selbst all diesen Aspekten stellen, als wingwave® Coach kannte ich die Zusammenhänge und wusste daher, an welcher Stelle ich suchen muss. Heute bin ich wieder vollkommen gesund und helfe dir gerne mit meiner Erfahrung und meinem Wissen weiter. Schließen wir diese „offenen Apps“ die unser System belasten, können wir die „Programme“, die wir wirklich leben wollen unbefangen in unser Dasein holen. Alle Coachingbereiche von wingwave® sind eine große Hilfe in und nach einer Krise, wie es auch eine Erkrankung darstellt.

wingwave® die Methode:

Die wingwave-Methode ist ein Leistungs- und Emotions-Coaching, das für den Coachee spürbar und schnell in wenigen Sitzungen zum Abbau von Leistungsstress und zur Steigerung von Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität führt. Erreicht wird dieser Ressourcen-Effekt durch eine einfach erscheinende Grundintervention: das Erzeugen von „wachen“ REM-Phasen (Rapid Eye Movement), welche wir Menschen sonst nur im nächtlichen Traumschlaf durchlaufen.

Dabei führt der Coach mit schnellen Handbewegungen den Blick seiner Coachees horizontal hin und her. Laut Gehirnforschung lösen die wachen Augenbewegungen – anders als beim fixierten Blick – deutlich stresslindernde Reaktionen in verschiedenen Gehirnarealen aus, beispielsweise aktivieren sie auch auf eine günstige Weise den präfrontalen Cortex im Großhirn. Die „Motion“ der Augen ist also ein wirkungsvoller Auslöser für positive „waves“.

Alternativ zum „Winken“ arbeitet der Coach für den Prozess-Flow manchmal auch mit bilateralen Tönen oder leichten Klopftechniken, die man „Tappen“ nennt.

Mit dem Myostatiktest als besonders gut beforschtes Muskelfeedback-Instrument wird vorher das genaue Thema bestimmt und nachher die Wirksamkeit der Intervention überprüft. Wenn du über die Methode mehr erfahren möchtest, kannst du dich gerne hier umsehen: wingwave.com

Weshalb mit mir?

Mein Name ist Martina Kahlert, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierter wingwave® Coach, ärztlich geprüfte TCM-Ernährungsberaterin und Autorin, 2014 war eine Krebserkrankung meine persönliche Wendemarke des Lebens.

Wenn du mit mir durch dein Coaching gehst, profitierst du von meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich ganzheitlicher Heilweisen.
Ich arbeite immer einfach und lösungsorientiert, sodass du sicher an dein Ziel kommst und sehe dich in deiner Einzigartigkeit.  wingwave® Coaching ist seit 2012 ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit mit Klienten und Coachees.

Du hast meinen tiefsten Respekt und nun ist es an der Zeit neu zu starten! Ich freue mich, wenn ich dir dabei mit meiner Erfahrung helfen kann.

martina kahlert_leben nach  krebs

Jetzt einen Termin holen:

Praxis Zeit zu Sein

Martina Kahlert

Pfr. Strohhammer Str. 2
94099 Ruhstorf a. Rott

Telefon: +49 (0)8531-32008
E- Mail: anfrage@martinakahlert.de

Powered by oneclickbusiness Badge