E- Mail: anfrage@martinakahlert.de

Online - Coaching
Der direkte Weg für neue Leichtigkeit!
Jetzt ganz neu wingwave® - online!

Bist du bereit, dir dein Leben wieder zurückzuholen?
Online Coaching

LebenskräfTigerin - Online Coaching

Lebenskraft – Online Coaching und mehr!

Wie wäre es, wenn du deine Lebenskraft ganz einfach wieder auftanken könntest?

Mit für das Online - Coaching abgestimmten Methoden, stelle ich dir einen sehr effektiven heilsamen Raum zur Verfügung. Du bist in deinem geschützten Bereich und doch in einer klaren und strukturierten Verbindung mit mir.

Seit mehr als 25 Jahren begleite ich Menschen in ein freies, glückliches Leben. Mit sanften Werkzeugen, großer Erfahrung, viel Empathie und meinem besonderen Zugang, das was zwischen den Zeilen steht wahrzunehmen, stelle ich dir einen heilsamen Raum zur Verfügung. Als LebenskräfTigerin zeige ich dir, wie du diesen Raum der Möglichkeiten für dich erweitern und behüten kannst.

Wenn du dich nach deiner Leichtigkeit sehnst, neue Impulse für dein Leben suchst und dabei empathische und klare Unterstützung suchst, kann ich dir helfen.

Achtsam und bewusst bringen wir Herz, Emotionen und Verstand wieder in Balance.
Gönne dir diese wunderbare Möglichkeit  
– für dich!

Alle Herausforderungen, werden so zu einer Brücke zu neuer Lebensfreude und Glück. Zuversicht und Vertrauen bekommen wieder ihren wichtigen Platz in deinem Leben.

Du bist wieder die Gestalterin deines Lebens!

Das Lebenskraft - Coaching beinhaltet:
60 Minuten Erstgespräch und dann wahlweise 60 bis 180 Minuten Folgetermine.
Jetzt Termin anfragen:

wingwave® - Online Coaching

Stell dir vor, du kannst mit viel mehr Gelassenheit und innerer Ruhe zu deinen Arztterminen gehen. Wenn Gedanken an deine Behandlungszeit auftauchen, kannst du mit Frieden auf die Ereignisse blicken und du spürst die Kraft, die du in dir trägst. So dass alles was war, dich stark gemacht hat und du voller Herzlichkeit auf dein Leben blicken kannst.

Mit wingwave® - Online Coaching bietet sich dir eine wunderbare Möglichkeit genau dies zu erreichen. Belastende Emotionen wandeln sich in wertvolle Erfahrung, Ängste verlieren ihren Einfluss und du spürst deine innere Stärke. Aus Erfahrung weiß ich, dass besonders nach einer Erkrankung oder Ereignissen, die unser selbstverständliches Weltbild erschüttern, emotionale Blockaden entstehen können.

Diese Blockaden und die damit verbundenen Emotionen, können äußerst belastend sein. Dabei spielt die augenscheinliche "Relevanz" der Ereignisse keine Rolle, denn auch anscheinend unwichtige Dinge, können einen tiefen Eindruck im menschlichen System hinterlassen und/oder vergangene Wunden wieder öffnen. Mit wingwave® Online Coaching können diese sehr gut gelöst werden. Dazu nutzen wir spezielle entwickelte Routinen für das wingwave® - Online Coaching, sowie klare und wertschätzende Abläufe, die dich an dein Ziel bringen.

Das Immunsystem wird gestärkt und der Zugang zu den eigenen Ressourcen wird wieder frei. Ängste verlieren ihre Dynamik. Weitere Infos erhältst du im kostenfreien Kurztermin. Hier klären wir, ob deine Bedürfnisse mit einem Onlinecoaching passgenau abgedeckt werden können und welche Fragen du hierzu hast.

Das kannst du von mir erwarten:

wingwave online qualitätszirkel nachweis
  • Schweigepflicht ist selbstverständlich!
  • Die kostenfreie wingwave® App, hier findest du bereits ein passendes Musikstück und alles was wir als Grundlage für dein Coaching benötigen!
  • Langjährige Erfahrung als wingwave® Coach und HP für Psychotherapie!
  • Ein kostenfreise Vorgespräch (20 Minuten) mit mir, damit du diese Möglichkeit passgenau auf deine Bedürfnisse abgestimmt nutzen kannst!

Ein wingwave® Online Coaching dauert ca. 60 Minuten und bringt dir genau die Entlastung, die du benötigst, um in Arztgesprächen oder anderen wichtigen Situationen klar und ausgerichtet den Inhalten zu folgen.

Den wie oft gehst du aus einem Termin und hast das Gefühl, du weißt nicht mehr was dein Gegenüber genau gesagt hat. Dieses Angebot habe ich speziell für Krebspatienten entwickelt, den aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig eine möglichst gute Arzt-Patientenkommunikation ist. Ganz nebenbei wirst du auch in Alltagssituationen diese neue Freiheit in Gesprächen und im Austausch mit anderen Menschen genießen können.

So kann das Motto; Zeit für Leichtigkeit, dass sich durch alle meine Angebote zieht auch für dich verwirklichen.

Jetzt Termin anfragen:

Kostenloses Vorgespräch buchen!

Testimonials

Menschen, die ich auf ihren Weg begleitet habe:

Ein Praxis, die mehr als fünf Sterne verdient - jedes Problem wird ernst genommen - jede Lösungshilfe individuell angepasst - man fühlt sich bei Martina angenommen und verstanden - kann ich jedem mit besten Gewissen weiter empfehlen - danke, Martina, dass es dich gibt !!!

Martina PB

Ich habe es nicht bereut, schon nach ein paar Terminen ging es mir deutlich besser. Heute fahre ich hin, wohin ich will. Ich gehe hin, wohin ich will und ich sitze wo ich will.

Meine Ängste kenne ich, aber sie machen mir keine Angst mehr. Ich sage einfach nur danke!.

E.B.

wingwave Coaching ist der Hit! Ich finde es toll, dass du das jetzt auch Online machst.

Aber ich komme trotzdem noch gerne angefahren, denn der persönliche Kontakt ist mir immer noch am Liebsten! Aber oft fällt mir das auch schwer, dann bin ich über online so froh!

Liebe Grüße Beate H.

Weshalb mit mir?

Mein Name ist Martina Kahlert, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierter wingwave® Coach, ärztlich geprüfte TCM-Ernährungsberaterin und Autorin, 2014 war eine Krebserkrankung meine persönliche Wendemarke des Lebens.

Wenn du mit mir durch dein Coaching gehst, profitierst du von meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich ganzheitlicher Therapien.
Ich arbeite immer einfach und lösungsorientiert, sodass du sicher an dein Ziel kommst und sehe dich in deiner Einzigartigkeit. Ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit mit Klienten und Coachees, ist meine Art von empathischer Wahrnehmung. So kannst du mit neuen Perspektiven dein ganzes Potenzial leben!

Du hast meinen tiefsten Respekt und nun ist es an der Zeit neu zu starten! Ich freue mich, wenn ich dir dabei mit meiner Erfahrung helfen kann.

martina kahlert_leben nach  krebs

Jetzt einen Termin holen:

Kostenloses Vorgespräch buchen!

Praxis Zeit zu Sein

Martina Kahlert

Pfr. Strohhammer Str. 2
94099 Ruhstorf a. Rott

E- Mail: anfrage@martinakahlert.de



Telefon in:

Deutschland +49 (0)172 80 35 461
Österreich +43 (0)664 46 57 013

Made with coachannel Badge