Refresh your body

7 Schritte TCM - Ernährungskurs, endlich wieder wohlfühlen

Neue Lebensqualität mit einer starken Mitte!

7 Schritte
TCM-Ernährungskurs, Selbstfürsorge leicht gemacht! 

Refresh your Body - Erneuere deinen Körper

7 Schritte Refresh your Body
Nach einer Krise oder Erkrankung ist unsere Mitte häufig sehr angegriffen. Dabei sitzt hier ein wichtiger Teil unseres Immunsystems.

In diesem Kurs lernst du wie du deine Mitte - deine Verdauungskraft stärkst und so Müdigkeit, Reizdarm und Co sehr schnell etwas entgegen setzt. Ich zeige dir wie du im Alltag mühelos deine Lebenskraft - dein Qi, unterstützt, leckere und einfache Rezepte helfen dir dabei. 

Erfahre wie du bereits in sehr kurzer Zeit einen großen Teil deiner Lebenskraft zurückgewinnst. Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du das für dich verwirklichst. Mit Genuss und Knowhow werden Lebensfreude und Vitalität wieder Teil deines Lebens sein.

Sofort starten

Für wen ist dieser Kurs?

Du willst eine gesunde Lebensweise mit leckerem Essen und einer alltagstauglichen Küche verbinden! Dabei geht es auch darum, dass du deine Gesundheit stärken willst! Du hast die Nase voll von Tipps, die nichts bringen. 

Das Gewicht klettert unaufhaltsam nach oben, deine Gelenke schmerzen und von der Müdigkeit gar nicht zu reden. Deine „Mitte“ – deine Verdauungskraft arbeitet nicht optimal und du brauchst eine Lösung! 

Du willst mein Knowhow, dasse ich allen meinen Klienten im 1:1 Coaching als Basis an die Hand gebe, für dich persönlich nutzen! Erfahre und spüre, was bereits kleine Impulse bewirken!

Du willst eine Ernährungsweise kennen lernen, die sich hervorragend an deine Bedürfnisse anpassen lässt! Dieser knackige und leicht umsetzbare Kurs, der relevante Tools bereit hält, ist wie für dich gemacht!

Jetzt gut für dich sorgen

Der Kurs ist, nachdem du ihn gekauft hast umgehend für dich zugänglich. Du kannst ihn in deinem Tempo durchgehen. Videolektionen und PDF Dateien ergänzen sich. 

Einkaufsliste, leckere und einfache Rezepte für jeden Tag, Kühlschrank-Pyramide, Tagebuch und Journal, sowie Tipps für "EssMedizin" erleichtern dir die Umsetzung. Die Rezepte sind so gestaltet, dass du auch im Falle von Unverträglichkeiten eine leckere Auswahl hast. Jeden Tag erhältst du zusätzlich eine Erklärung über eine stärkende und schmackhafte Ernährung aus Sicht der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Die modernen Erkenntnisse der funktionellen Medizin fließen natürlich in diesen Kurs mit ein. Jeden Tag erhältst du in einer Videolektion Tipps und Knowhow. Ich erkläre dir die Folgen von Stress, Antibiotikabehandlung und unpassender Ernährung auf unsere Mitte und zeige dir, wie du bereits in diesem kurzen, zielgerichteten Kurs wieder mehr Wohlbefinden für dich findest. 

Bereits nach wenigen Tagen spürst du, wie gut sich eine entspannte Mitte anfühlt. Dein Körper erhält neue Energie und du fühlst dich insgesamt wohler. Deine Selbstheilungskraft wird unterstützt und neue Möglichkeiten eröffnen sich.

Refresh your Body - 7 Schritte Programm

7 Schritte - 7 Themen

7 Schritte - 7 Themen

  • Lieb sein zur Mitte und gut für sich sorgen
  • Satt sein und neue Energie für deine Mitte 
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Powerfood für ein starkes Immunsystem
  • Stress reduzieren - Wind besänftigen
  • Alles außer Essen, was deine Mitte stärkt
  • Yin und Yang - in Balance bleiben
Jetzt den Kurs starten
Jetzt den Kurs starten Frühbucherpreis 47€ statt 147€

Frühbucherpreis endet in:

: : :
Tage   Stunden   Minuten   Sek.

Die Abrechnung erfolgt über den deutschen Zahlungsanbieter Digistore24.

In diesem Kurs begleite ich dich 7 Tage als deine LebenskräfTigerin in Sachen Ernährung. Deine Mitte ist die Basis für dein Wohlbefinden. 

Jeden Tag wirst du einen Schritt für dich gehen!

Ich zeige dir, wie du den Zugang zu einer passenden Ernährung für dich findest!
Deinem Körper die richtigen Fragen stellst und jeden Tag kraftvoll vorankommst!

Was musst du gerade meistern? 
2014 musst ich mich neu aufstellen. 

Wie auch du das schaffst, kannst du bei mir lernen!

Bleib in deiner Energie!

Ziele, Träume, Wünsche - wie häufig wirst du von dem, was du wirklich willst abgelenkt?

Hol dir regelmäßig meine Unterstützung in dein E-Mail Postfach.
Ich teile mein Wissen, erinnere dich daran, wer du wirklich bist und informiere dich über neue kraftvolle Angebote.

Fokus Post

Verfügbarkeit wird geprüft...

©2021 Martina Kahlert, alle Rechte vorbehalten