Die LebenskräfTigerin

Wieder ganz gesund sein und deine Erfahrung, dein Wissen, deine Liebe zu den Menschen mit Sinn und Qualität weitergeben?
Ist das ein großer Wunsch von dir?

Die LebenskräfTigerin

Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!

Der Lebenskraft
neue Wurzeln
geben!

Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!

Egal was passiert ist, du bist in deinem SEIN unantastbar!

Wieder ganz gesund sein und deine Erfahrung, dein Wissen, deine Liebe zu den Menschen mit Sinn und Qualität weitergeben?
Ist das ein großer Wunsch von dir?

In der neuen umfangreichen Ausbildung - Start Januar 2023, bekommst du die Werkzeugkiste an die Hand,
die dir wirklich etwas bringt. 

In der neuen umfangreichen Ausbildung - Start Januar 2023, bekommst du die Werkzeugkiste an die Hand,
die dir wirklich etwas bringt. 

Wenn du durch eine schwere Zeit gegangen bist, das Leben es ganz genau wissen wollte, weißt du auf so manche Frage gibt es keine einfache Antwort. Nur Mut und das große Vertrauen zählen. Du kennst Zeiten von Angst und Unsicherheit und hast sie gemeistert und all das hat dich in deiner Liebe zum Leben nur stärker gemacht!

Du hast eine tiefe Weisheit in deinem Herzen, die dir niemals wieder jemand nehmen kann. Nun ist es an der Zeit diese Erfahrung und deine Liebe zum Leben mit anderen Menschen zu teilen. Du wirst gefragt, wenn es ein Problem zu lösen gibt. Du bist die, die alles zusammenhält. Du kennst den Weg und gehst ihn gerne mit deinen Lieben.

Was wäre, wenn du das noch viel mehr hinaus in die Welt trägst?  Gemeinsam lernen und weiter wachsen in einer Gruppe von starken und doch zarten Frauen, so teile ich nicht nur meinen eigenen Schatz an Möglichkeiten, sondern lade dich ein deine Selbstheilungskräfte in jedem Kursteil aufs Neue zu stärken.  

Inmitten dieses Sturms wünschst du dir die Gewissheit, dass alles ein gutes Ende nehmen wird?
„Ich weiß, wie sich das anfühlt und möchte dich bestärken:
Gib niemals auf, denn täglich geschehen Wunder und du kannst eins davon sein!


Jetzt biete ich dir die Möglichkeit, dein eigenes Wunder zu kreieren oder zu festigen! Lerne hier, was Körper, Geist, und Seele dabei unterstützt, und werde ein "Heilsamer Raum" für deine eigenen Coachees. Damit aus dieser Krise eine echte Chance werden kann! Und das Wunder nicht nur in deinem Leben einen guten Platz für Wachstum hat!

Mein WARUM!

2014 hat eine schwere Krebsdiagnose meine Welt erschüttert. Mein Körper, das Geschenk des Lebens an mich, war wirklich in Gefahr. Doch der Himmel hatte andere Pläne. Heute bin ich gerne auch deine LebenskräfTigerin!

Denn ich kann sagen ich fühle mich stärker und gesünder als vor dieser Zeit. Ich bewache meinen Raum der Heilung und zeige dir, wie auch du das für dich tun kannst. Dieses Lebensgefühl und alles, was du für neue Lebenskraft, einen Neustart und Leichtigkeit brauchst, gebe ich in diesem Programm weiter.

Nimm deine Heilung in deine Hände, lerne wie du dieses Wissen fruchtbringend an deine Coachees und Klienten weitergibst und so ein wertvoller Beitrag für diese Welt im Umbruch bist.

So holst du dir deine Lebenskraft und deine Lebensfreude zurück!

Weitere Infos, genaue Inhalte, Terminplan und Kosten folgen in den nächsten Tagen. 

Verfügbarkeit wird geprüft...
Verfügbarkeit wird geprüft...
martina kahlert_leben nach  krebs

Martina Kahlert

Die LebenskräfTigerin - Martina Kahlert, seit 30 Jahren begleite ich Menschen zurück in ihre Leichtigkeit. Ängste, Schmerzen oder eine Krebserkrankung sind die Anliegen, die Menschen zu mir führt. Dabei ist meine Arbeitsweise, sicher, unkompliziert und lösungsorientiert, enorm erfolgreich.

Damit spreche ich eine Einladung für DICH und meine Klienten und Coachees aus. Nutzt du sie, kannst auch du voller Liebe und Freundlichkeit deine Selbstheilungskräfte stärken und frei von Anschauungen (gleich welcher Art), alles nutzen, was zu deinem Glück beiträgt!

2014 war ich selbst schwer erkrankt und habe mein Leben mit außergewöhnlichen Methoden, lösungsorientiertem Mentaltraining, Schulmedizin, Traditioneller Chinesischer Medizin und meinem Ja zum Leben nochmal vollkommen neugestaltet! Mit diesem Angebot lade ich dich herzlich ein, jeden Monat neues Wissen für dich zu entdecken und in dein eigenes Leben zu holen. Für mehr Lebensfreude, Vitalität und Wohlbefinden.

Wenn du mit mir durch dieses Programm gehst, profitierst du von meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich komplementärer Therapien. Die Verbindung von moderner Medizin und ganzheitlicher Heilweisen ist grundlegend für meine Arbeit. Das RELEVANTESTE aber ist meine Zuneigung zu den Kämpferinnen dieser Welt, es ist Zeit für uns, endlich gut zu uns zu sein!

Ich begleite dich immer einfach und mit dem Blick nach vorn, sodass du sicher an dein Ziel kommst, und sehe dich in deiner Einzigartigkeit. Selbstfürsorge und liebevolle Aufmerksamkeit, die wir in solchen Zeiten oft schmerzlich vermissen, werden so wieder möglich. Du hast meinen tiefsten Respekt und nun ist es an der Zeit neu zu starten! Besonders für Therapeutinnen ist dieser Blickwinkel immens wichtig.

Bereits seit 2010 biete ich Ausbildungen und Fortbildungen für Therapeutinnen an, die wirklich etwas in dieser Welt bewegen wollen. Eine Ausbildungspause, eigene Weiterbildung und ein Umzug sind nun beendet und ab Januar 2023 biete ich wieder eine Ausbildung an. 

Ich freue mich, wenn ich auch dir mit diesem Programm helfen kann. Triff eine neue Wahl für dein Leben, so wie ich es 2014 getan habe. Denn alles was in unser Leben gekommen ist, kann auch wieder gehen!

Martina Kahlert
Erfahrene Heilpraktikerin für Psychotherapie
TCM - Diätetik, ärztlich geprüft
Autorin:
"Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!"
ISBN -13: 978-3-8434-1428-9

Nutze jetzt die einmalige Gelegenheit!
Dein Kurs zum Buch!

Sichere Zahlungsabwicklung!