Wieder ganz
gesund sein?

Wieder ganz gesund sein!
Auch dein großer Wunsch nach einer Krebserkrankung?

Der Lebenskraft
neue Wurzeln
geben!

Der Lebenskraft
neue Wurzeln
geben!

Wieder ganz gesund sein!
Auch dein großer Wunsch nach einer Krebserkrankung?

Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!

Lebe jetzt das Leben in Balance und Gesundheit, dass du dir wünscht!

Egal was passiert ist, du bist in deinem SEIN unantastbar!

Dein Neustart nach Krebs!

Du findest in diesem Onlineprogramm alles was du für dein Wohlbefinden und wirkungsvolle Lebenspflege brauchst! Körper, Geist und Seele finden hier die so dringend ersehnte Unterstützung. Als ehemalige Krebspatientin habe ich meine eigene Sicht auf die Dinge und gebe dir hier mein Wissen als Heilpraktikerin für Psychotherapie und ärztlich geprüfte TCM – Ernährungsberaterin von Herzen gerne weiter!  

Für achtsame und liebevolle Selbstfürsorge bist du das entscheidende Element!
Komm mit in dieses einzigartige Programm und schöpfe neue Energie!
Gönne dir meine Begleitung und profitiere von meiner Erfahrung und meinem Wissen.
Ernährung, Entspannung, guter Schlaf, Denken, Lebensfreude, Neustart, darum geht es hier.
Damit werden diese 6 Monate zu deinem rundum Gesund - Wohlfühlen - Programm.

So holst du dir deine Lebenskraft und deine Lebensfreude zurück!

Wieder fest in einem Leben voller Freude verankert sein! Monatlich neue Kraftspender, Erfahrung und Wissen! So kannst du gelassen neue Power für dich entwickeln!

Zeit für Leichtigkeit nach Krebs und Krise

2014 hat eine schwere Krebsdiagnose meine Welt erschüttert. Mein Körper, das Geschenk des Lebens an mich, war wirklich in Gefahr. Ich bin mir sicher, du kannst nachvollziehen, wie sich das anfühlt. Der Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden beginnt, sobald wir vor der Tür der Klinik stehen. Er ist nicht immer einfach, doch immer lohnend.

Heute kann ich sagen ich fühle mich stärker und gesünder als vor dieser Zeit. Dieses Lebensgefühl und alles was du für neue Lebenskraft und Leichtigkeit brauchst, gebe ich in diesem Kurs weiter. Nimm deine Heilung in deine Hände, verbinde deine persönliche Gesundheitsstrategie, mit dem ganzheitlichen Ansatz dieses Programms für deine achtsame und liebevolle Selbstfürsorge.

Ernährung, Entspannung, guter Schlaf, Denken, Lebensfreude, Neustart, mit diesen wichtigenThemen ergänzt du dein Präventionsprogramm und schöpfst Energie für neues Lebensglück.
Damit wird dieser Kurs über 6 Monate zu deinem rundum Gesund - Wohlfühlen - Programm.

So holst du dir deine Lebenskraft und deine Lebensfreude zurück!


Anmeldung zum Kurs

Inhalte deines kompletten Lebenskraft- Programms

Ruhe finden nach der Krise

Zur Ruhe kommen!

Du lernst, wie du wieder in deine Ruhe kommst. In den Videos hörst du welche Wege es dafür gibt. Mit den Unterlagen kommst du ins Tun. Nervenstärkende Ernährungstipps gehören dazu. Deine Übungen helfen passgenau und du findest deine Mitte wieder.

Neubeginn nach Krebs

Starte den Neubeginn!

Es geht um eine nachhaltige Neuausrichtung. Damit du neu starten kannst, brauchst du ein Bewusstsein dafür, wo dieser Neustart seinen Anfang nehmen soll. Erkenne was dich belastet, lasse sein was dir Energie nimmt. Die Inhalte unterstützen dich dabei.

Ernährung bei Krebs

Ernährung sehr grundsätzlich!

Du erfährst, wie du mit einfachen Maßnahmen Körper, Geist und Seele grundsätzlich stabilisierst. Hier lernst du mein erprobtes System für eine schnelle Wirkung kennen. Dieses System hilft nicht nur rund um deine Ernährung, hier geht es um mehr als dein Essen.

Schlafen und Stress

Entspannung, Schlaf, Erholung!

Mit ganz natürlichen Möglichkeiten kannst du deinen Körper entlasten. Dein Geist und deine Seele finden zurück in die Gelassenheit. So steht auch einem erholsamen Schlaf nichts mehr im Weg. Die Wirkung von Ginseng, Ashwagandha und Co. spielt hier ebenfalls eine Rolle.

Glaubensätze_Blockaden lösen

Glaubenssätze!

Du lernst deine inneren und äußeren Auslöser für Blockaden zu erkennen und wie du ihnen wirkungsvoll begegnen kannst. Was gehört zu dir, was sind Meinungen, wie fühlt sich Wahrheit an? Mit einem einfachen Testverfahren auch für dich schnell sichtbar und damit anwendbar.

Vertrauen ins Leben, mit Herz

Vertrauen ins Leben!

Welche Blickwinkel helfen dir, auf Dauer positiv und zielgerichtet dran zu bleiben. Du übst nach „Zufällen“ Ausschau zu halten und lernst, wie du deine Gedanken positiv ausrichten kannst. Dabei geht es um logische Folgen von Denken und Handeln.
Wie immer im Gesamtpaket.

Dein Kurs- und Begleitmaterial pro Monat besteht aus diesen Inhalten:

  • Heilsames für Körper, Geist und Seele
  • Kraftvolles für deine mentale und seelische Balance
  • Wissen für stärkende Ernährung
  • Anleitungen zu den Übungen, als Video oder Audio
  • Verschiedene Arbeitsblätter und Anleitungen für die praktische Umsetzung zu den einzelnen Themenbereichen für die praktische Umsetzung.
  • Meditationen und mentale Übungen als Audio 

Jeder Kursteilnehmer erhält das Buch: "Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!"

Auf zu neuen Ufern - die Segel setzen Auf zu neuen Ufern - die Segel setzen

Neue Zuversicht voller Leichtigkeit!

Sei so frei, genieße, träume, lebe!

Manche sagen:
"Man merkt dir gar nicht an, was du in letzter Zeit erlebt hast!"
Nur du kennst den Kummer und die Verletzlichkeit, die dein Körper und deine Seele verarbeiten müssen.
Doch nun ist es Zeit für einen Neubeginn.

Du weißt genau, was du willst und hast erkannt, in dieser Zeit der Erkrankung steckt auch eine Chance!

  • Du willst praxisnah und einfach für deine Gesundheit sorgen!
  • Es ist Zeit aufzuräumen; was ist gut, was darf gehen!
  • Ruhe für dich selbst, Gelassenheit und Zeit für dich!
  • Du wünschst dir wieder mehr Vertrauen und Glück!
  • Dein Körper ist dir wichtig, Ernährungswissen gehört dazu!
  • Du willst dein Leben wieder wirklich genießen!
  • Zeit für Leichtigkeit, setze deine Segel neu!

Für diese Dinge wünschst du dir Kraft und Inspiration!  Du brauchst deinen Zugang zu deiner inneren Weisheit! Klar, unverstellt ohne Manipulation, von welcher Seite auch immer!

Glanzlichter:

  • Jeden Monat neue Videos für Körper, Geist und Seele!
  • Videos für Wissen und persönliche Entwicklung!
  • Meditationen als Audio!
  • Zahlreiche Arbeitsblätter!
  • Monat für Monat wertvolles Wissen aus der integralen Psychologie!
  • Jeden Monat neues exklusives Ernährungswissen
  • Stärkende, alltagstaugliche Rezepte aus der TCM-Welt!
  • Praxisnahe und umsetzbare Tipps und Übungen!
  • Abwechslungsreich, kraftvoll, leicht verständlich und praxisnah!
  • Mein Buch: „Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!“ ist in den Kursgebühren enthalten!

Nächster Start - Onlineprogramm
02. November 2020

Neue Lebenskraft zurück!

Wollen führt über Wissen zum Tun!
Keine leeren Versprechungen und kein Wischiwaschi!
Deshalb hast du 30 Tage volles Rückgaberecht!
Ohne Wenn und Aber, kannst du einen Monat testen!
Das Programm läuft 6 Monate!
Monatliche Kündigung ist möglich!

Sofort nach deiner Anmeldung versende ich an dich mein Buch:
"Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!" Schirner Verlag Mai 2020
Auf Wunsch für dich persönlich signiert!

Jeden ersten Montag im Monat treffen wir uns online, als Gruppe, zusätzlich zum Kursprogramm!
Hier geht es darum, wie du gut in das aktuelle Thema starten kannst, du bekommst zusätzliche Tipps für dich und eine schöne Meditation, damit du deine Lebenskraft wunderbar stärken kannst. Die genauen Zugangsdaten, sowie alle Termine, erhältst du eine Woche vor Kursstart.

martina kahlert_leben nach  krebs

Martina Kahlert

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, ärztlich geprüfte TCM-Ernährungsberaterin und Autorin, 2014 war eine Krebserkrankung meine persönliche Wendemarke des Lebens.

Wenn du mit mir durch dieses Programm gehst, profitierst du von meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich komplementärer Therapien. Die Verbindung von moderner Medizin und ganzheitlicher Heilweisen ist grundlegend für meine Arbeit.

Ich begleite dich immer einfach und lösungsorientiert, sodass du sicher an dein Ziel kommst, und sehe dich in deiner Einzigartigkeit. Selbstfürsorge und liebevolle Aufmerksamkeit, die wir in solchen Zeiten oft schmerzlich vermissen, werden so wieder möglich.

Du hast meinen tiefsten Respekt und nun ist es an der Zeit neu zu starten! Ich freue mich, wenn ich dir dabei mit diesem Kursprogramm helfen kann.

martina kahlert_leben nach  krebs

Martina Kahlert

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, ärztlich geprüfte TCM-Ernährungsberaterin und Autorin, 2014 war eine Krebserkrankung meine persönliche Wendemarke des Lebens.

Wenn du mit mir durch dieses Programm gehst, profitierst du von meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich komplementärer Therapien. Die Verbindung von moderner Medizin und ganzheitlicher Heilweisen ist grundlegend für meine Arbeit.

Ich begleite dich immer einfach und lösungsorientiert, sodass du sicher an dein Ziel kommst, und sehe dich in deiner Einzigartigkeit. Selbstfürsorge und liebevolle Aufmerksamkeit, die wir in solchen Zeiten oft schmerzlich vermissen, werden so wieder möglich.

Du hast meinen tiefsten Respekt und nun ist es an der Zeit neu zu starten! Ich freue mich, wenn ich dir dabei mit diesem Kursprogramm helfen kann.

Testimonials

Menschen, die ich auf ihrem Weg begleitet habe:

Eine Praxis, die mehr als fünf Sterne verdient - jedes Problem wird ernst genommen - jede Lösungshilfe individuell angepasst - man fühlt sich bei Martina angenommen und verstanden - kann ich jedem besten Gewissen weiter empfehlen - danke, Martina, dass es dich gibt !!!

Martina PB

Ich habe es nicht bereut, schon nach ein paar Terminen ging es mir deutlich besser. Heute fahre ich hin, wohin ich will. Ich gehe hin, wohin ich will und ich sitze, wo ich will.

Meine Ängste kenne ich, aber sie machen mir keine Angst mehr. Ich sage einfach nur danke!

Elisabeth B.

Nach dieser tiefen Krise hat mich meine Tochter sozusagen zu Martina "getragen" ich wollte mit niemanden über diese Geschichte reden.

Doch dann hat mich ihre herzliche und doch so tiefgehende Arbeitsweise einfach nur begeistert, ich fühle mich um so vieles besser, danke schön!

Marianne K.

Damit kannst du gut für dich sorgen:

In diesem Programm, das ich genau für Menschen wie dich entworfen habe, bekommst du eine wirkungsvolle Mischung für Körper, Geist und Seele. Alles ist leicht verständlich und jeden Monat kommen neue Inhalte dazu. Damit findest du deine Stärke wieder und kannst dein gesund SEIN nähren. Es versteht sich von selbst, dass ich dich immer mit deinem Anliegen im Blick habe. Am Ende dieser 6 Monate wirst du dich im Dickicht der Gesundheitsempfehlungen, nicht mehr verlieren. Du weißt was dir gut tut und kannst das Programm selbständig weiterführen und darauf aufbauen.

Die wertvollen Inhalte, bestehend aus Videos, Audiodateien und Arbeitsblättern und Übungen helfen dir dabei dein Ziel zu erreichen. Die Struktur sieht so aus:

Jeden Monat:

  • 1 Video für neues Wissen
  • 1 Video für deine mentale und seelische Balance
  • 1 Video für stärkende Ernährung
  • 1-2 Video mit den Anleitungen zu den Übungen
  • 1-2 Audio mit den Anleitungen zu den Übungen
  • Verschiedene Arbeitsblätter und Anleitungen für die praktische Umsetzung
  • Zusätzlich freier Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe

Deine Onlinekurs Pluspunkte: 

  • Jederzeit starten!
  • In Ruhe üben und lernen!
  • Exklusive Inhalte!
  • Monatlich kündbar!
  • 30 Tage Geld zurück Garantie!
  • 6 Monate für deine Selbstfürsorge!

Jetzt beim Startkurs, am 02.11.2020 dabei sein!

"Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!"

Dieses Angebot, ist für alle geeignet, die ihre Lebenskraft nachhaltig und selbstwirksam stärken möchten! Schön, dass du dabei bist!

Ja! Ich bin dabei!

Falls du innerhalb von 30 Tagen, feststellst, dass dieses Angebot für dich nicht passend ist, erhältst du ohne Fragen dein Geld zurück!

Martina Kahlert
Erfahrene Heilpraktikerin für Psychotherapie
TCM - Diätetik, ärztlich geprüft
Autorin:
"Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!"
ISBN -13: 978-3-8434-1428-9

Nutze jetzt die einmalige Gelegenheit!
Dein Kurs zum Buch!

Sichere Zahlungsabwicklung!

Made with oneclickbusiness Badge