E- Mail: service@martinakahlert.com

Online - Coaching
Von Herz zu Herz!

Bist du bereit, dir dein Leben wieder zurückzuholen?

LebenskräfTigerin - Coaching

LebenskräfTigern – Coaching 1:1 - Vor Ort oder Online!

3 Termine
Alle drei Säulen meiner Arbeit!
Kompakt, tiefgreifend, wirksam!

Was will dein Körper, welche Lebensmittel, welche Vitalstoffe welcher Essensrhythmus ist die passende Unterstützung? Mit einer individuellen Beratung und den Zugang zu deiner eigenen Körperweisheit schaffst du die Grundlage für neue Lebenskraft. Schlaflosigkeit, Schmerzen, Erschöpfung, innere Unruhe,... viele verschiedene Themen häufig eine Ursache. Mit meinem Knowhow helfe ich dir da heraus!

Gleichzeitig suchen wir die Glaubensätze, Ansichten und all die „Jobs“, die du übernommen hast und schicken sie: Ins Universum, dorthin wo der Pfeffer wächst oder einfach zurück! Denn, sobald du sie kennst, kannst du genau das tun! Dazu nutzt du mein Wissen rund um mentale Klarheit, klassisches Coaching und Aurachirurgie.

Umfang: 3-4 Coaching Termine, Dauer jeweils 1,5 – 2 Stunden, inklusive schriftlicher Ernährungsempfehlung+.
Kosten: 1280 €

Jetzt offene Fragen klären und kostenfreies Kennenlerngespräch buchen:

Jetzt kostenfreien Termin buchen!

1. Säule: Situation erfassen - Klarheit gewinnen 

Was wäre, wenn du mit meiner Hilfe, sehr gezielt und schnell erkennst, was du aus deinem Leben schmeißen kannst und was du wirklich für dein Leben haben willst? Nimm die Adlerperspektive ein und genieße meine Hand unter dir, so kannst du sicher und doch frei deine Schritte in ein neues Leben gehen.

2. Säule: Körperstatus betrachten - Lebenskraft steigern 

Für einen großen Sprung in deinem Leben, sei es aus Krankheit und Krise oder aus dem Mittelmaß brauchst du Kraft! Nicht nur mental, sondern auch für deinen Körper, nichts ist getrennt voneinander, deshalb ist es aus meiner Sicht schlicht unerlässlich, dass du dich um deine Körperweisheit kümmerst. Eine umfassende Anamnese gegebenenfalls auch mit Labor, bringt dich hier entscheidende Schritte weiter.

3. Säule: Bewusstsein schulen - Geistige Fähigkeiten wirksam ausbilden 

Verzichtest du auf deine Geistige Fähigkeiten? Ich denke hierbei nicht an Intelligenz im herkömmlichen Sinn. Es geht um deine Intuition, Bauchgefühl, Herzensweisheit – deine Anbindung an Gott! Uiii starker Tobak? Wohl kaum, ohne das große Vertrauen in dieses übergeordnete unendliche Wesen, würde ich heuten nicht hier sitzen. Lerne auch du, wie das geht.

Weshalb mit mir?

Mein Name ist Martina Kahlert, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierter wingwave® Coach, ärztlich geprüfte TCM-Ernährungsberaterin, Autorin und arbeite mit dir mit der Bewusstseinsschulung der Aurachirurgie.

Wenn du mit mir durch dein Coaching gehst, profitierst du von meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich ganzheitlicher Therapien.
Ich arbeite immer einfach und lösungsorientiert, sodass du sicher an dein Ziel kommst und sehe dich in deiner Einzigartigkeit. Ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit mit Klienten und Coachees, ist meine Art von empathischer Wahrnehmung. So kannst du mit neuen Perspektiven dein ganzes Potenzial leben!

Du hast meinen tiefsten Respekt und nun ist es an der Zeit neu zu starten! Ich freue mich, wenn ich dir dabei mit meiner Erfahrung helfen kann.

martina kahlert_leben nach  krebs

Jetzt einen Termin holen:

Kostenloses Vorgespräch buchen!

Praxis Zeit zu Sein

Martina Kahlert

Pfr. Strohhammer Str. 2
94099 Ruhstorf a. Rott

E- Mail: service@martinakahlert.com



Telefon in:

Deutschland +49 (0)172 80 35 461
Österreich +43 (0)664 46 57 013