E- Mail: service@martinakahlert.com

Online - Coaching
Von Herz zu Herz!

Bist du bereit, dir dein Leben wieder zurückzuholen?

  • Du willst dich körperlich und seelisch wieder hervorragend fühlen?
  • Du willst mehr über die Auswirkungen von Stress, mentalen Blockaden und Lösungen dazu wissen? 
  • Du bist bereit, mit leicht verständlichen Schritten deine Situation zu verbessern?
  • Ernährung, Lebensstil und innere Haltung sind für dich Quellen der Vitalität und Freude?
  • Du freust dich auf außergewöhnliche Tools, die blockierende Muster nachhaltig auflösen?
  • Du willst Müdigkeit, Schmerzen, Schlafblockaden, Ängsten, latentem genervt sein, Übergewicht, Stimmungsschwankungen, Gehirnnebel
  • und allem was dein Arzt für gewöhnlich als PSYCHOSOMATISCH einstuft ein Ende bereiten?
  • Du suchst die für DICH passende Ernährung
  • Nach eine überwundenen Krankheit benötigst du ein umfassendes Programm für Körper, Geist und Seele?
  • Du bist bereit mit mir an deiner Seite, ein alles durchdringendes Wohl – Sein zu gestalten?  

LebenskräfTigerin - Coaching - Mentale und seelische Gesundheit

Lass uns die Leichtigkeit wieder ins Leben holen! Was wäre, wenn sich die Enge und das Gefühl des eingeklemmt Sein in einem geschützten Raum auflösen? 

Kraftvoll und doch voller Milde begleite ich dich dabei, dich neu auszurichten. Die alten Geschichten aus deinem System entfernen. All die gesammelten Eindrücke und „abgekauften“ Ängste abziehen lassen. Unwohlsein, depressive Verstimmung, Panikattacken, Lebenskrisen, Schicksalsschläge, Krankheiten oder chronische Erschöpfung, kommen häufig schleichend ins Leben. In Folge reagiert nicht nur dein Körper auf die Ereignisse, auch mentale Blockaden und seelische Krisen stellen sich ein. Es ist immer wieder eindrucksvoll, wie schnell sich diese Herausforderungen verändern, wenn Menschen mein Knowhow für sich anwenden. 

Aktiviere mit meiner Unterstützung deine eigenen Kompetenzen und deine Kraft. Ist dieser Schritt einmal gegangen, wirst du selbst deutlich besser für dich sorgen. Einem glücklichen Leben, mit hoher Lebensqualität steht nichts mehr im Weg. Mit der Aktivierung von dir bereits in die Wiege gelegter NeuroRessourcen und der Auflösung von Gedankenfeldern und Denkblockaden spürst du dein eigenes Wesen wieder und genießt es, schlicht so zu SEIN, wie du Wirklichkeit bist. Mit all deinen Gaben, Talenten und Möglichkeiten, für die dir eventuell im Augenblick der Blick verstellt ist.

Im „Heilsamen Raum“ als Kurs oder für „mächtigere“ Themen im individuellen Coaching lassen sich großartige Entwicklungen anstoßen und fest in deinem Leben verankern.

Jetzt kostenfreien Termin buchen!

Mit Körperweisheit zum Wohlgefühl

Viele verschiedene Themen!  - Häufig eine Ursache!
Mit Körperweisheit unterstütze ich dich dabei, deinem Körper wieder die Aufmerksamkeit und die Fürsorge zu schenken, die er benötigt, um sich rundum wohlzufühlen. In diesem Bereich meiner Arbeit lade ich dich ein, die Kommunikation zwischen dir und deinen Körper auf neue Beine zu stellen. Mit diesem Schritt wirst du unabhängig von Modetrends und pauschalen Ernährungstipps. Jeder Mensch ist einmalig und hat zutiefst individuelle Bedürfnisse, wenn es um Ernährung, Bewegung und Lebensstil geht. Kommen Themen wie Wechseljahre, Übergewicht, Stress oder Erkrankungen dazu, ist ein professioneller Blick auf das körperliche Wohlbefinden insgesamt unausweichlich. Besonders Frauen sind anfälliger für die Folgen von Stress und Müdigkeit, die Erschöpfung reicht immer tiefer.  

Der Körper ist eine eigene Bewusstseinsinstanz im System Mensch, das heißt: Die direkte Kommunikation mit ihm zu pflegen ist mehr als eine Entscheidung mit Köpfchen. Dieser Weg ist absolut zielführend. Wie das leicht und alltagstauglich funktioniert, lernst du im Kurs: „Mit Körperweisheit zum Wohlgefühl“ oder Einzelcoachings bei mir. Ebenso begleite ich dich bei therapeutisch notwendigen Ernährungsumstellungen rund um Wechseljahre, Darmgesundheit, Übergewicht – Untergewicht und Unverträglichkeiten, Ängste und Stimmungsschwankungen. Auch begleitend zu deinen bereits bestehenden therapeutischen Maßnahmen, kannst du deine Körperweisheit neu trainieren.

Jetzt offene Fragen klären und kostenfreies Kennenlerngespräch buchen:

Jetzt kostenfreien Termin buchen!

Meine drei Säulen für neue Lebensqualität

1. Säule: Situation erfassen - Klarheit gewinnen 

Was wäre, wenn du mit meiner Hilfe, sehr gezielt und schnell erkennst, was du aus deinem Leben schmeißen kannst und was du wirklich für dein Leben haben willst? Nimm die Adlerperspektive ein und genieße meine Hand unter dir, so kannst du sicher und doch frei deine Schritte in ein neues Leben gehen.

2. Säule: Körperstatus betrachten - Lebenskraft steigern 

Für einen großen Sprung in deinem Leben, sei es aus Krankheit und Krise oder aus dem Mittelmaß brauchst du Kraft! Nicht nur mental, sondern auch für deinen Körper, nichts ist getrennt voneinander, deshalb ist es aus meiner Sicht schlicht unerlässlich, dass du dich um deine Körperweisheit kümmerst. Eine umfassende Anamnese gegebenenfalls auch mit Labor, bringt dich hier entscheidende Schritte weiter.

3. Säule: Bewusstsein schulen - Geistige Fähigkeiten wirksam ausbilden 

Verzichtest du auf deine Geistige Fähigkeiten? Ich denke hierbei nicht an Intelligenz im herkömmlichen Sinn. Es geht um deine Intuition, Bauchgefühl, Herzensweisheit – deine Anbindung an Gott! Uiii starker Tobak? Wohl kaum, ohne das große Vertrauen in dieses übergeordnete unendliche Wesen, würde ich heuten nicht hier sitzen. Lerne auch du, wie das geht.

Weshalb mit mir?

Mein Name ist Martina Kahlert, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierter wingwave® Coach, ärztlich geprüfte TCM-Ernährungsberaterin und Autorin. 2020 ist mein Buch: „Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!“, im Schirnerverlag erschienen. 

Ich begleite dich mit praxisnahem Wissen rund um körperlich wie seelisch gesunde Ernährung und entwickle für dich passende und wirksame Ernährungsstrategien, die dich auf deinem Weg zu deiner Körperweisheit unterstützen.

Mit außergewöhnlichen Techniken der Bewusstseinsschulung zeige ich dir, wie du dich selbst jederzeit zu Klarheit und innere Stärke ausrichtest. Ich nutze dazu, die jedem Menschen angeborenen, NeuroRessourcen und mentale Strategien, die ihre Leistungsfähigkeit auch in schwierigen Lebensphasen bereits gezeigt haben. Ich bin eine Spezialistin, wenn es darum geht Ängste zu lösen, gleich welchen Hintergrund sie haben. Eine seit 2019 geheilte Krebserkrankung hat meine Liebe zu meiner Arbeit und meine Art die Welt zu sehen nachhaltig beeinflusst. 

martina kahlert_leben nach  krebs

Jetzt einen Termin holen:

Kostenloses Vorgespräch buchen!

Praxis Zeit zu Sein

Martina Kahlert

Pfr. Strohhammer Str. 2
94099 Ruhstorf a. Rott

E- Mail: service@martinakahlert.com



Telefon in:

Deutschland +49 (0)172 80 35 461
Österreich +43 (0)664 46 57 013