"Kreative Wortklauberei!"

Am 18.05.2021, 18:30 - 20:00 Uhr
Ein Online - Workshop voller Freude
und schönen Wörtern!

Worte haben Kraft und es lohnt sich sehr, die schönen Worte zu finden, die wir mit uns und in uns tragen!

Das Thema in diesem Workshop lautet:

"Inspiration"

Jetzt dabei sein!

 Folgende Dinge wirst du u.a. erleben:

  • Einführung ins Thema – „Inspiration" ein Wendewort der besonderen Art!
  • Entspannungsübung aus meinem Programm: „Der heilsame Raum!“
  • Wort- Ideensammlung rund um unser Thema - „Inspiration"!
  • Erste Textrunde!
  • Weitere Übung für kreatives Schreiben!
  • Zweite Textrunde!
  • Abschlussrunde!

Kreative Wortklauberei
Ein Workshop voller Freude und schönen Wörtern!

Wenn schwere Zeiten auf unseren Schultern lasten, ist es manchmal überraschend, was wir an schönen Worten finden, wenn wir uns auf die Suche machen.

In diesem Workshop geht es darum, was du schon alles gemeistert hast. Mit spielerischer Kreativität leite ich dich an, deine eigenen Meisterleistungen zu finden. In Worte zu fassen und eine kleine Geschichte dazu, zu entwickeln.

Bevor es ans Schreiben geht, sammeln wir Wörter und laden die Seele ein in einen gelassenen und friedlichen Raum einzutreten, der die Leichtigkeit in deinen Stift fließen lässt. Nichts muss, alles darf – so wie es dir gefällt.

Wer möchte, kann die Texte in der eigens dafür erstellen, geschlossenen Facebookgruppe teilen, sodass wir und gemeinsam an den entstandenen Texten freuen können.

Ich begleite dich dabei, mit meiner eigenen Erfahrung, wie sehr mir das kreative Schreiben, nach meiner Krebsdiagnose geholfen hat, Kopf und Herz zu klären. So konnte ich Ängsten und Sorgen einen Platz geben und mein Verstand kam zur Ruhe.

Für den Workshop benötigst du einen guten Schreibstift (Bleistift eignet sich sehr gut) und eventuell ein Heft. Falls du möchtest, kannst du deine Texte auch auf dem PC schreiben. Nutze die Möglichkeiten, die dir am besten gefallen. Du kannst das so gestalten wie du möchtest.

Diese Workshopreihe ist für Menschen entwickelt worden, die eine Krise, eine Krebserkrankung, einen Unfall überstehen mussten. Es ist ein kleiner geschützter Raum, der dir Platz bietet durchzuatmen und von einem aktive Austausch lebt. Ich freue mich sehr, wenn du diese heilsame Gelegenheit für dich nutzt.

Martina Kahlert

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, ärztlich geprüfte TCM-Ernährungsberaterin und Autorin, 2014 war eine Krebserkrankung meine persönliche Wendemarke des Lebens.

Bereits kurz nach meiner Diagnose 2014 habe ich begonnen zu schreiben. Erst nur in Form von Notizen, dann mehr und mehr kreative Texte, die mir halfen Stress und Belastung einen Namen zu geben. 

Eine Fortbildung für Biografisches Schreiben, hat mir dann eine weitere Tür geöffnet und ich freue mich, wenn ich dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung einen heilsamen Raum öffnen kann. 

! ! ! Als junge Frau hatte sehr große Probleme, wenn es um Rechtschreibung und Grammatik ging. Auch heute ist das eine Schwäche von mir und dennoch lasse ich mir die Freude am Texten, Bücher schreiben und an der "Kreativen Wortklauberei" nicht mehr nehmen. Du musst kein Genie in Deutsch sein, um das auszudrücken, was die Seele bewegt! Also sei dabei, wenn dir das Schreiben einfach Freude macht oder du es für dich entdecken möchtest!

Du möchtest gerne dabei sein?

Verpass es nicht, es macht so viel Spaß!

Wir treffen uns in einem Zoom - Meeting und wer möchte, kann im Anschluss in die geschlossene Facebookgruppe kommen! 

Der Workshop dauert 90 Minuten und kostet 27 €.
Ich freue mich sehr auf dich!

Jetzt den Workshop buchen!

©2021 Martina Kahlert, alle Rechte vorbehalten

Made with coachannel Badge