Iss dich gesund, mit Suppen zu neuer Lebenskraft und Energie

Anmeldung zum kostenfreien 28 Tage Kurs 
Start am Mittwoch 25. Januar 2023, 19:00 Uhr

Hier kannst du dich für diesen Kurs eintragen

Bitte bestätige deinen Wunsch, dich zu diesem Kurs anzumelden. Eine extra
E-Mail wird gleich in deinem Postfach sein.

Deine Anmeldung kann erst fix gebucht werden, wenn du dies bestätigt hast. Damit wird verhindert, dass du ungewollt E-Mails erhältst. Bitte auch den Spamordner kontrollieren. Damit du wirklich dabei sein kannst. 

Ich freue mich sehr über deine Teilnahme. 

Wissen bring neue Energie 

Wir sehen uns:

4 Termine, Start am Mittwoch 25. Januar 23

Online - ZOOM
bei dir zu Hause 

Ein Abend voller Herzensweisheit

Martina Kahlert

Martina Kahlert

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Ärztlich geprüfte TCM - Ernährungsberaterin
Autorin

DEINE LEBENSKRAFT STÄRKEN - DIE ZUNKUNFT NEU GESTALTEN - ACHTSAME BEGLEITUNG NUTZEN
Mit meiner Arbeit helfe ich Menschen nach einer Krise, besonders nach einer Krebserkrankung zurück in ihre Integrität zu gelangen. Unversehrt sein, ganz SEIN ist manchmal für eine Weile im Leben nicht so einfach zu haben. Doch Körper, Geist und Seele lieben diesen Zustand so sehr!
Du hast den ersten Schritt getan!
Wie schön, dass du da bist!

TCM* = Traditionelle Chinesiche Medizin

©2022 Martina Kahlert, alle Rechte vorbehalten