In 28 Tagen mit Leichtigkeit und Genuss zu einem starken Qi. 

Masterclass Heil- & Kraftsuppen

Masterclass Kraft- und Heilsuppen für neue Lebenskraft und Energie! 

Leckere und stärkende Rezepte für Menschen, die entspannt gut für sich sorgen möchten!

Start Samstag, 27. April 2024, 16:00 - 17:00 Uhr
Begleiteter Onlinekurs in der DOJO-Zeit

In diesem begleitetem Onlinekurs zeige ich dir, wie du mit leckeren Kraftsuppen aus der Welt der TCM und praxisnahem Wissen der funktionellen Ernährung neue Lebenskraft, Gesundheit und Energie für dein Leben hinzugewinnst. Hol dir dein Qi zurück.

Vielleicht geht es dir genauso:

  • Du bist erschöpft, dein Körper mach dir Sorgen und du willst aktiv deine Gesundheit unterstützen?  
  • Du fühlst dich orientierungslos im Ernährungs-Dschungel und willst dich dennoch optimal ernähren?
  • Eine Erkältung folgt auf die nächste, das Gewicht ist instabil und deine körperliche Energie braucht Hilfe?
  • Obwohl du eigentlich glücklich und zufrieden sein müsstest, fühlst du dich eher traurig und müde?
  • Ganz zu schweigen von der Unlust gegenüber dem Leben, der körperlichen Schwäche, der Schlaflosigkeit und dem Gefühl es irgendwie nicht zu schaffen? 
  • Dazu kommen die Anforderungen von außen, Familie, Arbeit, soziales Leben – ein Wort eine Bemerkung zu viel und du explodierst oder dein Nervensystem bricht in Tränen aus?
  • Du bist erschöpft, dein Körper mach dir Sorgen und du willst aktiv deine Gesundheit unterstützen?  
  • Du fühlst dich orientierungslos im Ernährungs-Dschungel und willst dich dennoch optimal ernähren?
  • Eine Erkältung folgt auf die nächste, das Gewicht ist instabil und deine körperliche Energie braucht Hilfe?
  • Obwohl du eigentlich glücklich und zufrieden sein müsstest, fühlst du dich eher traurig und müde?
  • Ganz zu schweigen von der Unlust gegenüber dem Leben, der körperlichen Schwäche, der Schlaflosigkeit und dem Gefühl es irgendwie nicht zu schaffen? 
  • Dazu kommen die Anforderungen von außen, Familie, Arbeit, soziales Leben – ein Wort eine Bemerkung zu viel und du explodierst oder dein Nervensystem bricht in Tränen aus?

Ach, wie gut ich das kenne. Von mir selbst und von den vielen Klienten, die ich in den letzten Jahren begleitet habe. Dabei habe ich wichtige Erkenntnisse gewonnen und das System, mit dem ich arbeite, immer mehr vereinfacht und dennoch erweitert. Damit konnte ich schon vielen Frauen und Männern, die bereit waren in kleinen, wirksamen Schritten ihren Lebensstil zu verändern erfolgreich weiterhelfen. Von dieser Erfahrung und meinem Wissen kannst du nun profitieren. 

Es geht nicht darum einer Ernährungsweisheit zu folgen, es geht darum, Körper und Seele so zu nähren, dass du dich wieder wohlfühlst.

Jetzt für den Kurs anmelden

Was erwartet dich?

Genussvoll essen

Alltagstaugliche, erprobte Rezepte

Tipps & Empfehlungen für eine starke Mitte

Körper, Geist und Seele stärken

Damit wir Ernährungsempfehlungen wirklich in die Tat umsetzen, müssen diese alltagstauglich und schmackhaft sein. Mit Hilfe meiner Suppenrezepte und Tipps für deine praktische Lebenspflege holst du dir die so dringend benötigte Energie und Zuversicht schnell zurück. Du erhältst täglich ein stärkendes und geschmackvolles Suppenrezept, das deine Mitte stärkt und leicht in in der Zubereitung ist.

Ich erkläre dir, wie du mit etwas Planung deine Arbeit in der Küche reduzierst. Dazu Basisrezepte für den täglichen Gebrauch, die du für dich nutzen kannst. Mit diesen Bausteinen und deiner Inspirationspost für dein seelisches Wohlbefinden, die du zusätzlich jeden Tag per E-Mail erhältst, startest du vollkommen neu in deine Lebenspflege.

Jede Woche treffen wir uns per Zoom, hier erkläre ich die Wirkweisen der Zutaten und zeige dir wie du kostengünstig, zeitsparend und lecker Kraftsuppen für dich zubereitest. Auch Fragen finden Platz und welche seelischen Aspekte du mit dieser Art zu kochen ansprichst. Damit du von nun an jeden Tag nicht nur deinen Körper unterstützt, sondern auch deine Seele und deine mentale Verfassung auf neue Beine stellst.  

Ernährung ist ein unabdingbarer Bestandteil für ein gut gelebtes Leben. Besonders wenn wir mit den Auswirkungen einer medizinischen Behandlung umgehen müssen, ist eine passende Ernährung mitunter entscheidend für den nachhaltigen Erfolg der Behandlung und das eigene Wohlbefinden. Fühle dich wohl und in deiner Mitte, indem du dir mit Genuss deine körperliche Kraft zurückholst und dich körperlich und seelisch stabilisierst. 

Jetzt für den Kurs anmelden

Passt dieser stärkende und praxisnahe Kurs zu dir?

Dieser Kurs ist passend für dich, wenn du deine Lebenskraft mit deiner Ernährung stärken willst. Du solltest ein wenig Freude am Kochen haben, die Rezepte sind einfach und lecker.

Bist du gerade in ärztlicher Behandlung, kann diese Art dich zu ernähren eine wunderbare Unterstützung sein. Sprich dich gerne mit deinem Arzt ab, ob du individuelle Dinge in deiner Ernährung beachten musst.
 
Grundsätzlich ist dieser Kurs für deine Lebenspflege und Prävention ausgelegt. Wir kochen gut und gesund für unsere Mitte und stärken so das "System" Mensch. Die Erfahrung mit meinen Klienten zeigt, dass das im Kurs vermittelte Wissen auch in gesundheitlich schwierigen Zeiten sehr hilfreich ist. 

Ich freue mich auf DICH, wie schön wenn du dabei bist! 

Teilnehmerstimmen Startkurs Januar 2023

Dein Suppenkraft Kurs war das feinste und schönste Geschenk überhaupt, dass wirklich anregt für sich etwas zu verändern und zu verfeinern. Deine Rezepte habe ich abgespeichert sowie ausgedruckt und eine Mappe angelegt, die LebenskräftTigerin Mappe. 

Rosi
Startkurs 01/23

Einfach danke! Nach einer Woche kam langsam aber sicher der Appetit zurück, seit der Chemo habe ich mich nicht mehr so zuversichtlich gefühlt, daher nochmal DANKE von Herzen. 

Elisabeth
Startkurs 01/23

Ich fand den Kurs unheimlich spannend und einfach toll. Ich habe mich auf jede Kursstunde gefreut. Schon die einleitenden Gedanken vor dem "Betreten" des Kurraumes haben zum Nachdenken angeregt.

Da wir schonn immer absolute Suppenesser sind, habe ich die Rezepte sehr schnell ausprobiert und total gut gefunden.  Die zusätzlichen Informationen zu den einzelnen Suppen habe ich jeweils mit großem Interesse gelesen. Auch fand ich es schön, die Videos nochmals anschauen bzw. anhören zu können. 

 

Josephine
Startkurs 01/23

Du hast einen wundervollen Kurs erschaffen und ich danke dir von Herzen, dass ich daran teilhaben durfte. Ich hoffe, dass noch ganz viele andere Personen von dir und deinem Wissen erreicht werden. 
Herzliche Grüsse

Dor
Startkurs 01/23

Der Kurs lohnt sich, 
…..um den Einstieg in eine gewünschte veränderte Haltung zur Ernährung zu bekommen.
……neue Ideen und Rezepte zu erhalten.
……in einer Community Austausch und Anregungen finden.
…….motiviert werden.

Ingrid
Startkurs 01/23

Meine Expertise

Martina Kahlert, LebenskräfTigerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, ärztlich geprüfte TCM* Ernährungsberaterin, humorvoll, frei von Dogmen. Voller Wärme für alle Menschen, die ihre Gesundheit gerne selbst in die Hand nehmen. Und sich dabei liebevolle und dennoch klare Begleitung, auf hohem Niveau wünschen!

Autorin

"Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!" & Buchweizen Gesunde Power für neues Qi

LebenskräfTigerin

Seit 1990 ganzheitliche Therapeutin, online und offline in eigener Praxis 

Trainerin

Seit 2012 Trainerin für Körper-therapie und Ernährungswissen

*TCM - Traditionelle Chinesische Medizin, Ärztlich geprüfte TCM-Ernährungsberaterin, Expertin für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK). Verschiedene Fortbildungen für Ernährung bei Krebserkrankungen, Balance des Mikrobioms, Unverträglichkeiten und Panikattacken.

Martina Kahlert

Seit meiner mittlerweile überstanden Tumorerkrankung 2014, ist Ernährung noch viel mehr eine wichtige Säule meiner persönlichen Gesundheitspflege und Prävention, mein Wissen gebe ich gerne weiter. 

Prävention beginnt mit WOLLEN, WISSEN, TUN!
Damit der Spaß an Bord bleibt und du den Faden nicht verlierst, bin ich gerne für dich da!

Jetzt für den Kurs anmelden

Der Kurs dauert 28 Tage und kostet 147€.

Eine kleiner Einblick in deine Rezeptwelt, die dich im Kurs erwartet

14 Tage Rückgaberecht