Martina Kahlert - "Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!" Jetzt im Handel erhältlich!

Dein kostenloser Minikurs!

Ideenblumen - PDF!
Kreativ zu neuer Lebenskraft!

Die Ideenblumen

Mit diesem Freebie zum Buch schenke ich dir einen wunderbaren Minikurs. Du kannst ganz spielerisch mit einer zauberhaften Vorlage und den Fragen, die nur eine Inspiration darstellen deinen Ideengarten wachsen lassen. Einfach so, wie es dir gefällt.

Du erhältst ein schönes PDF zum persönlichen Gebrauch, trage dich in die Liste ein und innerhalb von ein paar Minuten kommen deine Ideenblumen zu dir! Darüber hinaus erhälts du monatlich Tipps und Empfehlungen für deine Lebenspflege. Damit deine Blumen wunderbar wachsen können. 

Verfügbarkeit wird geprüft...

Aber nicht nur das! Du erhältst in der Folge zu diesem Thema noch drei weitere Mails!

Den die Ideenblumen sind ein wirksamer und wertvoller Minikurs, den ich dir schenke! Innerhalb von vier Wochen, kannst du so sehr kreativ deine Lebenskraft stärken.

Es ist mein Dankeschön für alle meine Leser, die mich auf dem Weg zum Buch: „Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!“ begleitet haben!

Einfach, leicht und wirksam!

Nicht vergessen, die E-Mail muss bestätigt werden. Nur dann kann ich dir deine Ideenblumen zukommen lassen! Danke dir!
Mit dem Eintrag in die E-Mail – Liste wirst du auch umgehend informiert, wenn das nächste Geschenk online ist! Es lohnt sich!

Falls dich deine E-Mail nicht erreicht, bitte ich dich nimm einfach direkt mit mir Kontakt auf!
service@martinakahlert.com ist dann die richtige Adresse. Leider ist auch die modernste Technik nicht immer zuverlässig!

Made with Digibiz24 Badge