E-Mail: info@martinakahlert.com

Offene Facebookgruppe

"Der Heilsame Raum!"

21 - Tage Onlinekurs - Start am 08.11.2021
Jeder Augenblick ist neu!

Eine Einladung für Körper - Geist und Seele, zu neuer Lebenskraft voller Leichtigkeit!

Entdecke auch du deine Power und gestalte deinen Raum der Möglichkeiten neu!

Jetzt dabei sein!
Der Heilsame Raum - Inspiration

 „Der Heilsame Raum!“ 

Gehörst du zu den feinen, sensiblen Menschen? Alles war in Ordnung, doch plötzlich kam da dieser Sturm in deine Welt, und das große Vertrauen ins Leben hat eine unsympathische und unsichtbare „Delle“. Du fühlst dich nicht mehr sicher und so mancher Kommentar deines Umfelds hat dir zusätzlich Kummer bereitet.

Besitzt du einen "Heilsamen Raum"?

In allen Kulturen der Welt gibt es heilsame Räume. Christliche Pilgerstätten, keltische Kraftplätze, der Berg Kailash sind solche Beispiele.

Hast du deinen persönlichen heiligen, heilsamen Ort? Einen besonderen Platz, der dich an deine Schönheit erinnert und dir Kraft und Gelassenheit schenkt? Einen Platz am Fenster, real oder in deinem Herzen, mit einer Tasse Tee in der Hand?

Es lohnt sich sehr, wenn du für dich einen solchen wunderbaren Ort gestaltest! Entdecke im Kurs, wie auch du diesen Ort für dich erschaffst und so den Raum der Möglichkeiten täglich erweiterst!

Nach diesen 21 Tagen hast du eine perfekte „Werkzeugkiste“ für dich! Du stärkst damit deinen Körper, begegnest mentalen Herausforderungen kraftvoller und eröffnest einen wachsenden Raum der Möglichkeiten. Damit tankst du nicht nur neue Energie auf, du erkennst den Hintergrund für so manche schmerzvolle Erfahrung und hast neue Möglichkeit, diese alten Geschichten aus deinem Leben zu verabschieden. 

Woche 1 - Körper

In dieser Woche lernst du wertvolle Tipps und Tools für eine vertrauensvolle Basis mit deinem Körper. Die Körperweisheit bietet viel mehr als „betriebsinterne“ Ernährungstipps. Erfahre wie dein Körper mit dir auf tiefer Ebene spricht! Lerne, wie du mit Hilfe des "Heilsamen Raums" diese Art von Kommunikation für dich friedvoll, nährend und nachhaltig entwickelst. 

Tool Booster: Barrieren senken im „Heilsamen Raum“ und mit allen Sinnen Lebenskraft tanken!
7 - Impulse - tägliche Fragen und kleine Übungen rund um das Thema Körper, die deinen Heilsamen Raum wachsen lassen!

Woche 2 - Mindset

Die Vergangenheit und unsere Heilung. Wie kannst du liebevoll und voller Milde alte Muster aus deinem Leben erkennen und verabschieden. Weshalb ist Anerkennen die bessere Alternative zu Dankbarkeit und wie kann daraus ein sorgsames JA zum Nein werden. Damit dein Leben wieder voller Glück ist.

Tool Booster: Der heilsame Raum –  alte „Felder“ identifizieren und entfernen.
7 - Impulse - tägliche Fragen und kleine Übungen rund um das Thema Denken, die deinen Heilsamen Raum wachsen lassen!

Woche 3 - Ein glänzendes Leben

Ein glänzendes Leben führen! Sicherheit und Vertrauen, sind besonders nach Krankheit und Krise wichtige Bausteine für unsere Gesundheit. Erfahre in dieser Woche, wie du diese Dinge und in Folge Fülle wieder in dein Leben ziehst. Schönheit und Gelassenheit sind die Folgen, wenn du wieder ganz bei dir bist.

Tool Booster: Der heilsame Raum – dein inneres Schatzkistchen heben.
7 - Impulse - tägliche Fragen und kleine Übungen rund um das Thema Fülle, die deinen Heilsamen Raum wachsen lassen!

Verpasse diese wunderbare Chance nicht
Verpasse diese wunderbare Chance nicht
  • ·         Du suchst eine Möglichkeit deine Selbstheilungskräfte zu unterstützen!
  • ·         Du willst deinen Ängsten liebevoll, sanft und doch kraftvoll die Stirn bieten!
  • ·         Du möchtest eine einfache Möglichkeit, mit der du Entspannung findest!
  • ·         Du bist gerne eigenständig und möchtest aus dir selbst schöpfen!
  • ·         Du weißt, es ist an der Zeit neue Aspekte in dein Leben zu holen!
  • ·         Du hast: „Und täglich grüßt das Murmeltier!“, endgültig satt!
  • ·         Du willst Glanz voller Großzügigkeit leben!  
  • .         Herzlich willkommen!

Jeder Mensch ist in einen heilsamen Raum eingewoben, wie du diesen Raum für dich wieder außerordentlich groß werden lassen kannst, das lernst du in diesem Kurs

21 Tage Kurs, jetzt buchen!

Nächster Start am 08.11.2021, 19:30 Uhr
Probezoom am 07.11.2021, 11:00 Uhr, für alle, die mit Zoom nicht 100% vertraut sind und sich über ein erstes Kennenlernen freuen!

  • Der Kurs findet in einer extra, privaten Facebookgruppe (für Austausch) + Kursplattform statt (für deine Downloads).
  • Webinare über Zoom, mit Aufzeichnung für die Teilnehmer.
  • Der heilsame Raum in drei Themen - Blöcken: KÖRPER, MINDSET und GLÜCKLICH ein GLÄNZENDES Leben führen.
  • In wöchentlich zum jeweiligen Wochenthema: 2x Zooms, mit Aufzeichnung, davon 1x Toolboster.
  • Ein Willkommen - Zoom, ein Zoom zum Abschluss und Austausch für Erfahrungsaustausch und Fragen.
  • Täglich ein Impuls, der das Wochen - Thema vertieft und dich wirklich weiterbringt.
  • Insgesamt 21 wertvolle Impulse, 8 Zooms.

Martina Kahlert

Die LebenskräfTigerin - Martina Kahlert, seit 30 Jahren begleite ich Menschen zurück in ihre Leichtigkeit. Ängste, Blockaden, Schmerzen und Krebs sind die Anliegen, die Menschen zu mir führt. Dabei ist meine Arbeitsweise, sicher, unkompliziert und lösungsorientiert, in die Tiefe zu gehen enorm erfolgreich.

Damit spreche ich eine Einladung für meine Klienten und Coachees aus. Die so voller Liebe und Freundlichkeit ihre Selbstheilungskräfte stärken und frei von Anschauungen (gleich welcher Art), alles nutzen können, was zu ihrem Glück beiträgt!

2014 war ich selbst schwer erkrankt und habe mein Leben mit außergewöhnlichen Methoden, Schulmedizin, Traditioneller Chinesischer Medizin und meinem Ja zum Leben nochmal vollkommen neugestaltet!

Martina Kahlert

Als Autorin: Der Lebenskraft neue Wurzeln geben! - Schirnerverlag 2020, habe ich viele hilfreiche Tipps in Buchform zu Papier gebracht. Mit meinem Ausbildungsprogramm: Deep-Gentle-Pulsing, biete ich auch Therapeuten die Möglichkeiten wirklich großartige Arbeit zu leisten. Mehr über mich: martinakahlert.com

Toolboster: Manchmal vermischt sich ein Sachverhalt mit einem Konglomerat an Gefühlen und Zuständen, die alles andere als ein wertvoller Beitrag für unser Leben sind. Wenn die daraus resultierende Geschichte mit den abgespeicherten Feldern von Gefühlen, Ansichten und Bewertungen gesehen und gelöst wird, klemmt sie den betroffenen Menschen nicht weiter in Ängsten, Stillstand und Panik ein.

Holst du dir deine Wahrnehmung und das Bewusstsein für deine eigenen Kreationskraft zurück,  lassen sich in sehr kurzer Zeit einengende und schwierige Zustände im Leben drehen. Flow, Leichtigkeit und Lebensfreude kehren zurück! Du schulst deinen Blick, um wahrzunehmen und die Energie zu drehen! So lernst du nicht nur für dich privat, sondern auch für alle Bereiche deines Lebens.
Sehr einfach, zutiefst weise und wirksam!

©2021Martina Kahlert,
alle Rechte vorbehalten