Start am 01.05.2022

Mach jeden Monat zu einem HEILSAMEN Monat. Hol dir das Wissen dafür und damit deine Lebenskraft, für dein Leben zurück!

WISSEN - VERSTÄNDLICH - ANWENDEN

Du bist mehr als diese Geschichte - jetzt erst recht! 

Start am 01.05.2022

Mach jeden Monat zu deinem schönsten Monat im Jahr. Hol dir das Wissen dazu und deinen "Heilsamen Raum", für dein Leben zurück!

WISSEN  VERSTÄNDLICH  ANWENDEN

Jetzt dabei sein!

Wie schön, dass DU da bist! 

Du sehnst dich nach einen "Heilsamen Raum", einen Ort wo du Kraft und Energie auftankst und neue Strategien für dich entwickelst, damit dein Leben von nun an in neuen, gesunden und glücklichen Bahnen verläuft? Nach Krebs und Krise willst du traditionelles und modernes Wissen verständlich verknüpft, für dich nutzen? Dann bist du in diesem Monatsprogramm genau richtig!

Du sehnst dich nach einen "Heilsamen Raum", einen Ort wo du Kraft und Energie auftankst und neue Strategien für dich entwickelst, damit dein Leben von nun an in neuen gesunden und glücklichen Bahnen verläuft?

Tradition und modernes Wissen verständlich verknüpft? Dann bist du in diesem Monatsprogramm genau richtig!

  • Du hast die vielen Herausforderungen, die Angst und dein Unwohlsein satt?
  • Eine Krebserkrankung hat dein Leben durcheinander gewirbelt?
  • Das Leben nimmt dich so in Anspruch, du hast keine Zeit für dich? 
  • Vielleicht musstest du eine Krise meistern und willst dich einfach nur stärken?
  • Du suchst nach deinem ersten Schritt, damit du selbst gut für dich sorgen kannst?
  • Du weißt, dein Körper wünscht sich ebenso Unterstützung, wie deine Seele?
  • Du versuchst schon länger, dich selbst am Schopf aus dem Sumpf zu ziehen?
  • Du willst praxisnahe Tipps und Tricks und in deinem Tempo Dinge verändern? 
  • Du willst flexibel sein und genauso flexibel ein Programm starten oder beenden?
  • Ein ganzheitliches, integrales Programm für Lebenspflege ist genau das Richtige für DICH?
  • Du hast die vielen Herausforderungen, die Angst und dein Unwohlsein satt?
  • Das Leben nimmt dich so in Anspruch und Zeit für dich fehlt? 
  • Vielleicht musstest du eine Erkrankung meistern und fühlst dich immer noch angezählt?
  • Du suchst nach deinem ersten Schritt, damit du selbst gut für dich sorgen kannst.
  • Du weißt, dein Körper wünscht sich ebenso Unterstützung, wie deine Seele. 
  • Du versuchst schon länger, dich selbst am Schopf aus dem Sumpf zu ziehen.
  • Du willst praxisnahe Tipps und Tricks und in deinem Tempo Dinge verändern. 
  • Du willst flexibel sein und genauso flexibel ein Programm starten oder beenden. 
  • Ein ganzheitliches, integrales Programm für Lebenspflege ist genau das Richtige für DICH?

Jetzt ist ein guter Augenblick für einen Neustart

Egal wie du dich gerade fühlst, du hast die Kraft es zu ändern. Das sage ich dir, denn ich habe es auch geschafft. Nach meiner schweren Krebserkrankung 2014, habe ich mein Leben neugestaltet. Mein 50. Geburtstag war damit auch meine Geburt in ein neues Leben. Ich zeige dir in diesem Programm mein Know-how und gebe dir mein Wissen praxisnah, alltagstauglich und mit viel Freude weiter. 

Lebensstil, Ernährungsweise, mentale Klarheit, seelische Balance all das sind Elemente, die uns gesund sein lassen oder dazu beitragen wieder gesund zu werden. Ich bin diesen Weg erfolgreich gegangen und heute zeige ich dir wie auch du wieder glücklich, gesund und voller Zuversicht sein kannst. Niemand außer dir, kann das für dich tun. 

Mein Weg, beinhaltet verschiedene ELemente der Lebenspflege. Ich zeige dir, wie du verschieden Säulen für ein Leben voller Wohlgefühl für dich aufbauen kannst. In der Traditionellen Chinesischen Medizin ebenso wichtig, wie in der modernen Mind-Body-Medizin. Alles was ich dir anbiete, hat für mich funktioniert und du kannst von dieser Erfahrung profitieren. Lass dich nicht mehr aufhalten, wenn nicht jetzt - wann dann? 

Jeden Monat ein neuer Themenschwerpunkt, für kleines Geld und monatlich kündbar.

Das möchte ich für mich haben Inklusive 4 Wochen kostenfreier Einblick in das Programm

So begleite ich DICH

LebenskräfTigerin 

Jeden Monat ein exklusives Coaching, voller Wissen und Inspirationen für ein glückliches, wertschätzendes und freies Leben. Ich bin dein „Erinner mich“ und zeige dir Wege, dein eigenes Potenzial wieder ganz zu leben und deine Gesundheit zu stärken. Tiefgründig, fachlich kompetent und mit einem humorvollen Blick auf das Leben an sich.

Dein Heilsamer Raum

Monatlich eine neue Übung für dein Selbstverständnis. Richten wir unsere Perspektive im Leben auf die positiven Ereignisse aus und bleiben in schwierigen Situationen gelassen, ist ein wichtiger Schritt für nachhaltige Gesundheit gemeistert. Wir nutzen deinen persönlichen Heilsamen-Raum für Seelenfrieden, Klarheit und Resilienz.

Ernährung – Energie pur

Mit leckerer und individuell passender Ernährung kannst du jeden Tag Vorsorge für dich treffen. Wie ein gesundes Gewicht halten, hochwertige Vitalstoffe nutzen und eine starke Mitte und pflegen? Monatlich erhältst du zu diesen Themen Videos, praktische Umsetzungshilfen für deinen Küchenalltag und leckere Rezepte.

Gastreferenten

Regelmäßig bereichern Gastreferenten das Thema des Monats mit Interviews und ihrem Wissen. Expertinnen und Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet, werden uns noch mehr Know-how und Möglichkeiten für unsere Gesundheits- und moderne Lebenspflege an die Hand geben.

Unterlagen & mehr

Jeden Monat, unterstützen dich liebevoll gestaltete Unterlagen, die du ausdrucken kannst, dabei deinen Wellnessfaktor zu steigern. Übungen und Motivationstools aus meiner vielfältigen, integralen Arbeitsweise stehen dir zur Verfügung. Jeden Monat etwas Neues. Auch die  Rezepte stehen zum Download bereit

Miteinander - Gruppe

Die Gruppe bietet dir, wenn du es möchtest einen guten Platz, um Fragen zu stellen und Schwarmintelligenz zu nutzen. In der Startphase ist eine Facebookgruppe geplant, schnell wird es ein eigenes unabhängiges Forum für uns geben. Einen geschützen Ort für unsere Anliegen und Wünsche.

Das möchte ich für mich haben! Plus 4 Wochen kostenfreier Einblick für DICH

Buchtipps, Vorschläge für Musik, alles was mein Leben schöner macht, auch solche Dinge werde ich in diesem Programm vorstellen. Ich teile meine Freude und meine Vorlieben mit dir und du kannst wählen, was du gerne selbst für dich umsetzen möchtest und als Anregung nutzen willst. Alle Vorträge, Workshops und Interviews sind aufgezeichnet und werden im Laufe des Monats zugänglich gemacht. Es geht darum, in aller Ruhe und gelassen an ein Thema heranzugehen. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und ärztlich geprüfte TCM - Ernährungsberaterin biete ich dir viel Wissen für einen gesunden und stärkenden Lebensstil an. 

Gesunde Ernährung, erholsamer Schlaf, Trinkgewohnheiten, Bewegung, soziales Leben, nur ein kleiner Ausschnitt von Ursachen, die Einfluss auf unsere Energie und Lebensqualität haben. Diese Themen und noch mehr werden wir im Programm betrachten. 

Weshalb in dieser Form? „Der-Heilsamen Raum“ ist für jeden zugänglich. Die Form, mit Aufzeichnungen zu arbeiten, habe ich entwickelt, da viele meine Klientinnen sich ein Programm gewünscht haben, welches für sie jederzeit zugänglich ist. Rezepte und Übungen sind als Download angelegt, so kannst du dir im Laufe der Zeit deinen persönlichen „Heilsamen-Raum“ zusammenstellen. 

In den ersten drei Monaten nach Programmstart, lade ich dich zusätzlich zu einem monatlichen Live-Zoom ein. Hier gehe ich auf Fragen ein, die du mir gerne vorab via E-Mail zusenden kannst. Diese Zeiten sind immer besonders wertvoll, da sich hier schnell und Unklarheiten bereinigen lassen und ich gerne mit viel Humor Dinge erkläre und erzähle, wie du noch mehr für dich aus diesem Programm gewinnst.

Neue Lebenskraft für DICH!

Damit du sicher sein kannst, ob dir dieses Angebot gefällt, hast du vier Wochen freien Zugang zum Programm, erst im zweiten Monat wird der monatliche Beitrag von 27 € fällig. Zusätzlich kannst du das Programm monatlich kündigen, so biete ich dir maximale Freiheit. 

Jeder Mensch braucht einen Platz für Erholung und Entspannung. Ich nenne ihn den:

"Heilsamen Raum"

Zeit für DICH! 

Mein großer Wunsch ist, dass du jeden Monat neue Möglichkeiten für dich entdeckst, gut und liebevoll für dich zu sorgen. Wie oft geht uns das Gefühl für uns selbst verloren. Dabei kann dies sehr einfach und dennoch hochwirksam sein, wenn wir wissen, was unser Körper und unsere Seele benötigen, um sich wieder gut zu fühlen.  

Mein Angebot ist immer bodenständig und praxisnah, dabei gehen wir dennoch außergewöhnliche Wege. Ich lasse dir den Spielraum, den es aus meiner Sicht so dringend braucht, damit Menschen wieder für sich selbst und ihre Gesundheit sorgen können. Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ich zeige dir, wie du dein Leben so gestaltest, dass Körper, Geist und Seele neue Energie gewinnen und du wieder Kraft schöpfst. Breite deine Flügel aus, jetzt ist genau die richtige Zeit dafür.

Verpasse diese wunderbare Chance nicht
Verpasse diese wunderbare Chance nicht
  • Du willst deine Selbstheilungskräfte stärken und unterstützen!
  • Du schätzt die Kombination von traditionellen Wissen und modernen Erkenntnissen!
  • Du lernst die Wirkung von Ernährung, auch auf deine seelische Gesundheit, kennen!
  • Du willst dein Wissen in einfachen, leicht umsetzbaren Schritten erweitern!
  • Du spürst es sind kleine, aber effektiven Maßnahmen, die dir jetzt weiterhelfen!
  • Du bist eigenständig, ein schöpferischer Mensch und sorgst gerne für dein Wohlbefinden!
  • Du weißt, es ist an der Zeit neue Aspekte in dein Leben zu holen!
  • Du hast: „Und täglich grüßt das Murmeltier!“, endgültig satt!
  • Du willst ein Leuchturm inmitten des Wandels sein!
  • Du hast Interesse an meinen persönlichen Techniken für ein heilsames Leben!  
  • Herzlich willkommen!
  • Du willst deine Selbstheilungs - Kräfte stärken und unterstützen!
  • Du schätzt die Kombination von traditionellen Wissen und modernen Erkenntnissen!
  • Du lernst die Wirkung von Ernährung, auch auf deine seelische Gesundheit, kennen!
  • Du willst dein Wissen in einfachen, leicht umsetzbaren Schritten erweitern!
  • Du spürst es sind kleine aber effektiven Maßnahmen, die dir jetzt weiter helfen!
  • Du bist eigenständig, ein schöpferischer Mensch und sorgst gerne für dein Wohlbefinden!
  • Du weißt, es ist an der Zeit neue Aspekte in dein Leben zu holen!
  • Du hast: „Und täglich grüßt das Murmeltier!“, endgültig satt!
  • Du willst ein Leuchturm inmitten des Wandels sein!
  • Du hast Interesse an meinen persönlichen Techniken für ein heilsames Leben!  
  • Herzlich willkommen!

 „Der Heilsame Raum!“ 

 „Zeit für DICH!“ 

Martina Kahlert

Die LebenskräfTigerin - Martina Kahlert, seit 30 Jahren begleite ich Menschen zurück in ihre Leichtigkeit. Ängste, Schmerzen oder eine Krebserkrankung sind die Anliegen, die Menschen zu mir führt. Dabei ist meine Arbeitsweise, sicher, unkompliziert und lösungsorientiert, enorm erfolgreich.

Damit spreche ich eine Einladung für meine Klienten und Coachees aus. Die so voller Liebe und Freundlichkeit ihre Selbstheilungskräfte stärken und frei von Anschauungen (gleich welcher Art), alles nutzen können, was zu ihrem Glück beiträgt!

2014 war ich selbst schwer erkrankt und habe mein Leben mit außergewöhnlichen Methoden, Schulmedizin, Traditioneller Chinesischer Medizin und meinem Ja zum Leben nochmal vollkommen neugestaltet! Mit diesem Angebot lade ich dich herzlich ein, jeden Monat neues Wissen für dich zu entdecken und in dein eigenes Leben zu holen. Für mehr Lebensfreude, Vitalität und Wohlbefinden. 

Martina Kahlert

Als Autorin: Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!
Außergewöhnliche Wege für eine neue Balance nach einer schweren Krankheit - Schirnerverlag 2020, habe ich viele hilfreiche Tipps in Buchform zu Papier gebracht.  Mehr über mich und mein Buch: martinakahlert.com

Jetzt der Lebenskraft neue Wurzeln geben! Monatsprogramm 27€ monatlich

©2021 Martina Kahlert,
alle Rechte vorbehalten